1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrkanal - Wie umschalten beim 580?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dclemens, 5. März 2005.

  1. dclemens

    dclemens Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo 580 Experten,

    ich habe einen 580 mit einem Alpha. Light neu. Wirklich ein schönes Gerät und schnelle Umschaltzeiten. Jedoch gibt es ein großes Problem:

    Bei Mehrkanal Sendungen (Formel 1, Bundesliga) habe ich die Möglichkeit der Kanalumschaltung noch nicht gefunden. Die beiliegende Anleitung gibt auch keinen Hinweis. Kann mir jemand die Tastenfolge nennen?

    Gruß
    Dirk
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Mehrkanal - Wie umschalten beim 580?

    Diese Premiere-bezogene Umschaltmöglichkeit kennt der 580 nicht. Daher findest Du dazu auch keine Anleitung. Die Mehrkanal-Programme werden über ganz normale Programmplätze abgebildet. Du findest sie in der Standard-Programmliste des 580 unter den Programmnamen Direkt 1.1 ... Direkt 3.3. Sortiere sie Dir einfach hinter Premiere Sport 1 und 2.
     
  3. dclemens

    dclemens Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Mehrkanal - Wie umschalten beim 580?

    Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon über diese Kanale gewundert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen