1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Jo, ist ja wurscht wie ich meine Millionen mache, kann ja auch ein Raubüberfall sein, nur erwischen darf ich mich nicht lassen. :rolleyes:

    Merkst du noch was? :eek:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Das war doch eine rhetorische Frage, oder? :confused:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Das Jammern erinnert mich an einen gewissen Kabelanschluss, der ständig austeilt und das Forum voll spämt. Zahlt man ihn das mit dem selben Worten zurück drückt er den Meldeknopf und jammert da doch alle so böse sind. :eek:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt


    Lustig,nur Komiker hier und noch kein Vertrag bei ARD und ZDf oder einer Reality Soap Bei RTL,Sat1 oder PRo7??
    Schade.Es hätte gepasst.:eek::eek:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Das kann man wörtlich nehmen. :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ach ... ist mir gar nicht aufgefallen ... :D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt


    Bei Kabelanschluss ist jede Frage rhetorische die man an ihm stellt. ;)
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Nein von laufen lassen habe ich nichts geschrieben,
    obwohl es am Ende darauf hinauslaufen wird da
    das FBI nicht korrekt gearbeitet hat.

    Im Endeffekt ist es der Filmindustrie aber egal
    denn sie hat ihr Ziel die Schliessung Megauploads
    erreicht.

    Und was die echten Schurken angeht schau dir doch
    nur all die "Megakonzerne" (Pun intended!:D) an
    was die sich einen ***** um Gesetze scheren
    solange es ihren Interessen und ihrem Gewinn dient!
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ob er den Begriff "rhetorisch" überhaupt kennt?
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Mord ist -viel-schlimmer.
    Dagegen ist die Tat von Dot Kim nur ein Hühnerschiss.
    Manche wollen das irgendwie nicht begreifen.
    Armselig.

    Und ob es sich bei dem Betreibung eines Filehoosters überhaupt um Kriminalität handelt, wird sich noch herausstellen.

    Zumal sollte es sich herausstellen, das die Beschuldigungen gegen die Polizei richtig wäre,
    sollte in diesem Zusammenhang die Kriminalität der Polizei kritisiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012