1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.364
    Anzeige
    Der Gründer der Online-Tauschplattform Megaupload Kim "Dotkom" Schmitz, der in Neuseeland derzeit weiter auf die Entscheidung über seine Auslieferung wartet, erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die neuseeländische Polizei. Diese hätte ihn bei seiner Festnahme im Januar misshandelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Was haben die gemacht? Den Kühlschrank abgeschlossen. :D
     
  3. joegillis

    joegillis Gold Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.988
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Nein... er musste zu Fuss zum Polizeiauto laufen... waren immerhin mindestens 200m...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    8.908
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ist eigentlich aus der News ersichtlich, wenn man mehr als die Überschrift liest!

     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Ich bitte dich. Ich verderb mir doch nicht den Spaß indem ich den vollständigen Artikel lese. :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Och, der arme... ich bemitleide ihn mal bei Gelegenheit.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.632
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Die Schlagzeile" Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt" liest sich wie eine Tatsache, da aus ihr nicht hervorgeht, daß es nur eine Behauptung von Schmitz ist ... wenn schon keine eindeutige Formulierung, dann doch bitte wenigstens Anführungszeichen ...
     
  8. brixmaster

    brixmaster Talk-König

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    6.780
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Der Schmitz hat auch ein unglaubliches Verbrechen begangen bzw er wurde dessen beschuldigt, der Urheberrechtsverletzung, das ist es rechtens wenn die Polizei ihn härter ran genommen hat.

    Wäre er ein Mörder dann wäre der Umgang mit ihm sicherlich sanfter gewesen.
     
  9. timecop

    timecop Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Berlin
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Wer den Bad Boy "raushängen" lässt, muss sich nicht wundern wenn er auch wie einer behandelt wird ;) ist wie bei manchem "Gangstarapper" der hinterher schnell zu Mutti rennt.....
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    41472 neuss 24943 Flensburg
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32zoll.alienware Laptop,horizon allstarHD 120mb+UM surfstick,maxdomeABO.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Kim Schmitz ist zu bewundern wie er das gemacht hat.
    Ihn sollte man Respektieren statt sich lustig zu machen.
     

Diese Seite empfehlen