1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24026 Festplatte tauschen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von techni-trade.de, 14. März 2009.

  1. techni-trade.de

    techni-trade.de Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen Receiver hier dem ich die Festplatte entnehmen musste für ein anderes Gerät...
    Jetzt habe ich eine 80GB Festplatte von Western Digital verbaut und es läuft leider nicht. Gibt es ein Software Update für den Receiver welches andere Festplattengrößen erllaubt? Oder muss ich die Festplatte speziell am PC formatieren? Eine Funktion zum formatieren habe ich auf dem gerät nicht gefunden.
    Vielen Dank für eure Mithilfe
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: Medion 24026 Festplatte tauschen

    Hallo,
    also da hast du einen DVB-T Empfänger!! mehr.

    Es sollen und werden "NUR" bestimmte Festplatten akzeptiert.
    Beim Hochlauf wird die Komplette - Kennung abgefragt und passt oder eben nicht.

    Drum Verkaufe nie die Platte, die zum Medion gehört. Eine Andere wäre Zufall, das die dann anspringt.


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. mk1969

    mk1969 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Medion 24026 Festplatte tauschen

    Weiß nun einer, welche bestimmte Festplatten Medion akzeptiert?
     

Diese Seite empfehlen