Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.257
    Anzeige
    Die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten (ALM) hat am Mittwoch nicht wie beabsichtigt eine Empfehlungsentscheidung zur Nutzung der DVB-H-Kapazitäten gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    "Medienwächter" erinnert mich irgendwie an "1984" bzw. "V wie Vendetta". :rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.983
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Gerade bei diesedm Thema würde ich gerne noch mal den Vorschlag der FDP aufgreifen. Nämlich den des Public Value Testes für die ÖRR in Bezug auf DVB-H.


    Auf die Erklärung, weshalb DVB-H generell einen Mehrwert haben sollte bich ich gespannt, weshalb dafür auch Gebühren-Gelder verbrannt werden sollte bin ich um so mehr gespannt.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Aber arte-neu, sag bloß dir erschließt sich der Mehrwert von tollem interaktiven Handy-TV 2.0 über DVB-H nicht! Wer hat sich nicht schon immer sehnlichst gewünscht mit seinem Handy Fernsehen zu schauen, das ist auch der Grund weshalb die Videofunktionen von UMTS sich solch wahnsinnigem Zuspruch erfreuen :D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.213
    Ort:
    Rheinland
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Noch besser würde da "Equilibrium" passen ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    erkenne ich da einen sinnestäter?
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Kenn' ich noch gar nicht, hab' mich aber mal schlau gemacht. Hört sich gut an, werde mal drauf achten, wann der wieder läuft. :winken:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige