1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Absolut richtig !

    Schlimm genug als Kommentator, das er dann auch noch als Moderator ran durfte war das der Gipfel der Peinlichkeit.
    Da wirkte selbst Thomas Helmer wie ein Profi dagegen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Sag ich doch, ist eben alles Geschmackssache.
    Ich glaube allerdings mancher User sollte sich sein Spiel selbst kommentieren. Kein einziger Reporter wird nicht zerrissen - ist so.

    Also zurück zu Reif - einfach klasse der Mann. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Seh ich genauso. Aber nicht jeder versteht Wortwitz, Ironie......usw. :winken:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Beckinio

    Beckinio Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Wat bist Du denn für ein Typ....Spinner. Immer diese Dummköpfe in diversen Foren. Da werden Fakten erzählt und schon wird man beleidigt.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Du hast Dir viel Mühe gemacht.
    Den obigen Auszug kann ich auch unterschreiben.

    Wer aber ist nun D E R Fussballkommentator in diesem Land ?
    Ich glaube, den gibt es nicht. Es finden sich beim Thema Fussball hierzulande vorm Fernseher immer mehr Besserwissende, als der der gerade ein Spiel kommentiert.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Danke für das Kompliment :winken:

    Wer der Fußballkommentator ist kann ich nicht sagen... ist sehr schwer.

    Zu deinem Auszug kann ich sagen, dass vieles davon von Marco Hagemann stammt...

    Er sagt ja selbst, dass es bei einem Spiel nicht um den Kommentator geht, sondern um das Spiel.

    Hagemann ist jedenfalls sehr bescheiden und nimmst sich selbst nicht wichtig, wenn er kommentiert. Die Zuschauer wollen das Spiel sehen, nicht den Kommentator. Das ist seine Aussage und so ist es ja auch.

    Das hat er mir erst gestern wieder gesagt.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Müssen die Groundhopper jetzt schon als Platzwart antreten? :D:cool:
     
  10. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Marcel "FC Bayern" Reif? Das ist doch der, der Chelsea schon zum Championsleague-Sieger gemacht hat. Zu dumm das der Elfer von Terry vorbeiging und der gute Marcel es nicht gesehen hat. Herr Reif will Tore ja immer schon im Voraus erkennen. Hier ging´s leider daneben.

    Für mich einer der schlechtesten Kommentatoren die es gibt. Schade das Patrick Wasserziehr fast nur noch moderiert.

    Der Beste für mich ist Andreas Renner. Immer sachlich und neutral. Hat früher den US-Sport moderiert, welcher ja bei Premiere wegoptimiert wurde.