1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Achtet mal etwas mehr drauf. Ich habe wirklich das Gefühl, das Reif mehr und mehr abgesägt ist.
    Und Blumi, offizielles Topspiel war Hertha-Bayern.. also nicht so aggresiv wenn schon im unrecht - ein unangenehmer Typ dieser Bl.....
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Waren beides absolute Spitzenspiele. Aber beim Hoffe Spiel war mehr Zirkus zu erwarten, da beide offensiv stark sind. Wie die Hertha gegen den FC Bayern auftreten wird war ja klar......

    Für den neutralen Beobachter war das Freitababendspiel das Topspiel der Runde.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Wäre wirklich zu wünschen. Furchtbarer Kommentator. Der wechselt seine Meinung innerhalb von fünf Minuten dreimal, und polemischer geht es oftmals nicht (nicht selten bei internationalen Begegnungen sogar gegen die deutsche Mannschaft).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    dann hat er das ganze ja schon schön geredet, es gibt zum einen keine bayer04 fans, sondern nur zuschauer, und wenn er dann schon von mehreren hundert gesprochen hat, respekt!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    richtig :winken: Das war beleidigend für den Verein, um uns bloß zu stellen. :rolleyes:

    Soviel dazu:
    YouTube - Hoffenheim - LEVERKUSEN

    Ich denke mal, dass der Block ganz gut gefüllt war ;)
    Die Stimmung war einfach nur geil !!! :)
    Du weißt ja was zu tun ist, wenn man keine Ahnung hat :p;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  6. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Sehr aufschlussreich...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Sind alles Groundhopper die ein neues Stadion abharken:D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marcel Reif bei Premiere


    @BlumiOne
    Sorry, Dahlmann ist von Premiere zu SAT 1, TM3, Premiere und dann zum DSF. Aber kompetenter Mann. Bei so viel Fussballglotzerei verliert man leicht mal den Überblick. :)
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif bei Premiere

    Mich störte eher die Assoziation von Dahlmann und Kompetenz!

    Dahlmann ist einer der größten Dummschwätzer, die im deutschen (Sport-)Fernsehen rumlaufen! Der erzählt an sich nur Unfug und ist selten mal auf Ballhöhe... :rolleyes: