1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder: Wo ist Jay Leno?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 16. März 2011.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hallo,

    heute früh (ca6.30h cet) lief Jimmy Fallon auf der bereits vorab genannten Frequenz 12545h SR7120 auf Eutelsat 7° Ost in DVBS2. Der Feed ist tatsächlich 4.2.0, da er von meinem 08/15 zehnder Receiver ohne Probleme unter der Kennung "ARQ ENC9" gefunden wurde. Die Frequenz ist aber nur früh morgens zur Zeit von Leno, Fallon und Carson Daly aktiv. Die restliche Zeit ist der Transponder abgeschaltet!

    Viele Grüße

    Waldmax
     
  2. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo4kSE@VTI
    vu+ Solo4k@VTI
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Danke für die Mühe Waldmax. Das ist eine sehr gute Nachricht. Das kriege ich und die anderen Leno/Fallon-Fans dann hin.

    Mein e2-Empfangversuch geht heute abend (kühl + klar). Komme zwar nur auf knapp 2db, mit den entsprechenden Störungen, aber es geht. Muss dann wohl nach den Herbstferien nochmal die Drehantenne feinjustieren für 42E.

    @Arkadia: auch Danke: Bloomberg HT versuche ich noch - die Videoportale habe ja alle Geoprotection und außerdem ist das unpraktisch im Schlafzimmer. Das muss auf der Festplatte des Receivers liegen. Ich schau' die nämlich wirklich als Late-Night-Show :)

    Update: Bloomberg-HT habe ich und Fallon lief auch gleich. Prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Jay Leno läuft fast jede nacht auf 7° Ost mit fester Symbolrate !

    siehe hier die Feed Posting !

    Feeds TV par satellite forums frquences et images - Satelliweb

    oder unten in search "leno" eingeben !

    Eutelsat W3A (7.0°E)
    Fréquence: 12546 - Pol: H - SR: 7120 - FEC: -
    Catégorie: Divertissement
    Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
    Infos: The Tonight Show with Jay Leno-Jimmy Fallon (s2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Mit einer 100 cm Opticum Schüssel, die inklusive Twin LNB noch nicht einmal 50 Euro gekostet hat.

    [​IMG]
     
  6. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo4kSE@VTI
    vu+ Solo4k@VTI
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hi Arkadia (und die anderen),

    ich habe meine 95er am Wochenende neu ausgerichtet, jetzt habe ich die Ostbeam-Programme inkl. e2 und CNBC-e (die sind ja am interessantesten) da hier Conan läuft auch problemlos drinn. Bisher dachte ich immer, es liegt am Ostbeam, dass der Empfang nicht geht und es hatte mich bisher auch nicht weiter gestört. Alles gut, dank Forumshilfe -

    danke und Grüße
    Thumaroil