1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder: Wo ist Jay Leno?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 16. März 2011.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Find ich persönlich etwas umständlich. Und nach dem Wandeln wieder zur Box... Nun ja. Nun halt Leno hat aus dem Usenet...
     
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Hallo,

    eine Alternative gibt es im Moment noch. Heute früh lief Leno auf 15° West 11527h 3200 7/8. SCheint, als wenn dort zzur Zeit mal wieder das komplette NBC Mantelprogramm (ohne Regionalzeiten) Läuft. Am Wochenende gabs da auch schon Sunday night football.

    VG Waldmax
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Laut Satelliweb war der Feed heute morgen in 4:2:0.
     
  4. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo4kSE@VTI
    vu+ Solo4k@VTI
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    und hat es schon wieder jemand geschafft. Mit normaler Suche finde ich leider auf 10E 11005H oder 7E 12546H mit meinem Technisat HD8-S nichts. Obwohl laut Satelliweb in 4:2:0 gesendet wird. Ist der Feed ggf. nur nachts aktiv?

    Man das nervt. Ich zeichne mir als Alternative derzeit David Letterman auf MBC4 (Nilesat, 7W) auf. Aber ich würd' gerne wieder mal Jimmy Fallon sehen. Den find' ich richtig gut...

    Für den Ost-Transponder vom Türksat ist meine Antenne nicht groß genug... :( e2 - kriege ich nicht rein....

    Danke, der Topicstarter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Late Night with Jimmy Fallon - CNBC

    So schwach ist der Transponder gar nicht, ich empfange ihn hier in Bremen problemlos mit einer 100 cm Schüssel.
     
  6. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Das läuft schon immer in 4.2.0!

    Diverse StiNoReceiver werden natürlich an der niedrigen SR scheitern.
     
  7. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Ist doch der 3A Eastbeam oder ?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Habe mal gerade geschaut

    [​IMG]
    11,5dB nun (Regen schwächer)

    Die können aber echt gut Klavier spielen :D
     
  9. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Duo4kSE@VTI
    vu+ Solo4k@VTI
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    Leider ist die Sendung auf CNBC stark gekürzt. Das mit e2 in Bremen wundert mich jetzt natürlich. Ich habe einen 95er Reflektor im Rheinland. Müsste doch dann auch zu schaffen sein - den Türksat habe ich drinne - aber nur Westbream-Programme bisher...

    Die Feeds auf 10E oder 7E: sind dort rund um die Uhr Testbilder, oder müsste ich die nachts während der Überspielung suchen? Heute nacht war leider auf Telstar 15W kein Leno/Fallon. Kann natürlich an der TV-Debatte gelegen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mal wieder: Wo ist Jay Leno?

    The Late Night Show mit Jimmy Fallon läuft auch auf Bloomberg HD.

    Bloomberg HT - Türkiye'nin Ekonomi Haberleri Kanal?

    Turksat 3A
    11194 MHz
    7200 KS/s
    Horizontal
    DVB-S

    Am einfachsten ist es natürlich, wenn man sich die Late Night Shows direkt über die Videoportale der US Networks anschaut.

    Z.B. hier Jay Leno über das NBC Videoportal.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012