1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die bundesliga ist schon für viele ein Abo Grund ... damit wird ja auch primär geworben. Wir hier in unserem kleinen Forum sind zwar sportfans die auch andere rechte toll finden, aber wir bilden hier ne Randgruppe.

    Sky macht ja auch keinen Gewinn mit den Bundesliga rechten und das werden sie auch nie. Die bundesliga ist für sky deswegen wichtig um für die breite Masse relevant zu sein. Ohne Bundesliga kannst du auch n nettes Programm machen, aber dann bist du nur für bestimmte Gruppen interessant.

    Deutscher Fussball ist eben DAS recht schlechthin, da muss sich keiner was vormachen .... so sehr ich mir wünschen würde, dass es anders wäre oder zumindest 2-3 weitere Sportarten relevant genug wären um als "wichtig" zu gelten. Für viele sind alle rechte um den deutschen Fussball herum ein netter Bonus. Alles andere interessiert nur spezielle Gruppen (Tennis, andere ballsportarten, Leichtathletik)
     
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja da stimm ich dir voll zu, aber irgendwie muss sky ja Geld verdienen ;)
    und wenn man nur noch Bundesliga hat... können die immer weniger an etwas verdienen
     
    Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sie mal von den rabattabos abtreten und auf einheitliche Preise setzen, dann könnte man auch mit bissl mehr Geld im Sport und Filmbereich Gas geben. Ich bin vollzahler, da ist das Programm definitiv zu dünn. Aber ich lese dann immer von "ich habe sky komplett für 30€"... dann Wunder ich mich auch nicht, wenn überall gespart wird bei sky (Beispiel premier league)

    Im Filmbereich hab ich durch die Synergien Hoffnung, wie zuletzt beim Sony deal. Aber im Sportbereich warte ich bis zum Winter ab. Aber da bin ich alleine damit bzw in der Minderheit

    In allen Freundeskreisen in denen ich Verkehre, ist wirklich nur die bundesliga absolut interessant bei sky bzw der absolute Abo Grund.
     
  4. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    naja für das was geboten wird sind 30€ noch teuer genug ;)
    ich zahle aber leider auch mehr

    Dass kaum etwas im Sportpaket geboten wird, war mir bei Vertragsabschluss klar, ich hatte dann mir gedacht auch komm nehm Filme auch noch mit... aber das ist ja noch viel weniger sein Geld wert wie das Sport/Bundesliga Paket

    Für paar zusätzliche Sportrechte, die kaum Geld kosten würden, könnte man mich deutlich zufriedener Stimmen!
    Und dann wäre ich auch bereit mehr zu zahlen! Aber nicht umgekehrt, erst mehr zahlen und dann vielleicht irgendwann mal mehr bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    Bueraner82 gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die JUNI 2016 Übersicht ist draußen, alles auf einen Blick was SKY Live zu bieten hat

    http://business.sky.de/sbs/cms/downloads/Sports.pdf

    Gesamter Monat , 31 Tage , KEIN LIVE-FUßBALL auf SKY

    Ausschau :

    dies sind die Highlights im Juli Monat 7:

    > Mit den Endspielen aus Wimbledon
    > Mit der Formel 1 aus Österreich, Großbritannien, Ungarn und Deutschland
    > Mit der Golf-Elite bei der Open Championship
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut dass die Golfer keine Saisonpause machen :D .
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    :ROFLMAO:
    31 Tage. Die haben also auch im Juni eine Menge Tage! Aha!:ROFLMAO::D
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird auch im Juli nicht viel Fussball bei Sky De geben. Dafür gibt es ja Tennis Grand Slam aus Paris auf Eurosport, Wimbledon bei Sky, ebenso die NBA NHL Finals bei Sport US und nebenbei noch viel Golf, Formel 1 Moto GP
    Das ist natürlich für einen Fussball Junkie Magerkost, dafür kann man ja die EM und Copa America verfolgen, zwar nicht bei Sky De, sondern halt über andere Sender. Sky Italia zeigt beide Turniere Live, ich weiß auch nicht was Sky De mit seinen ganzen Kommentatoren und Regie Helden die nächsten guten zwei Monate macht.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sport1+ , Sport US und Eurosport2 sind über Kabelnetz nicht freigeschaltet als SKY Kunde
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Weil die Kabler ihr eigenes Geschäft machen wollen...
     
    Schnirps gefällt das.