1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mache mir da keine Sorgen. Ich warte ab. Bleibt alles bei sky freue ich mich, sollte sich was ändern, sehe ich mir ab ob ich ein 2 abo brauch, wenn ja schaue ich nur das was auf sky kommt, da ein 2 Abo mir zu teuer wäre
     
    Bueraner82 und Premier4All gefällt das.
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Damals habe ich mir auch kein Arena Abo angeschafft. Da habe ich wieder zum guten alten Radio und der guten alten Sportschau zugegriffen. Irgendein Satsender werden die Spiele schon übertragen. Auch wenn es ein ausländischer Kommentar ist. Ansonsten bleibt auch noch ein Internetstream. So mache ich mir auch keine Sorgen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom kann im Gegensatz zu Sky rechnen. Da wird nix kommen. Allenfalls Interesse an einem PayPaket.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir sehr sicher das Eurosport mindestens ein Rechtepaket erwerben wird (egal ob fee TV oder pay TV) .
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wäre mir da nicht sicher.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sollen andere Rechte sich wieder besorgen
    und nicht alles auf die Bundesliga setzen
    glaub mir soviele werden SKY deswegen nicht kündigen
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    dem Sport- und Filmpaket wuerde eine "Blutauffrischung" sehr gut tun!
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde dagegen wetten, wenn man diese Wette auflösen könnte.

    Ich würde garantiert mein Abo kündigen, denn Bundesliga ist der Grund meines Abos. Für meine Serien reicht Netflix oder für einen guten Film könnte ich mir auch einen Film aus Google Play leihen und mit Chromecast auf den Fernseher "werfen".
    Aus dem Sportpaket interessiert mich noch die Cl, könnte man zur Not aber auch im ZDF sehen.
    Da ich ansonsten nicht der große Filmfan bin, so nutze ich auch nicht oder kaum das Filmpaket.

    Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.
     
    StevenP1904 und alex1 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oh, Berliner tritt schon mal den Rückzug an??? :cautious:

    Vor ein paar Wochen hörte sich das bei dir und der Telekom noch ganz anders an... ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also ich bin dann weg. Und bestimmt nicht der einzige.