1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    alles, was mich heute sportlich interessiert, sehe ich über mein sky-abo, zum günstigen preis ! und das wird am wochenende nicht anders sein. einfach klasse!:cool:(y)
     
    Montoya gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird dieses Mal eng...
     
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll man denn an Fußball zeigen? Live-DFB-Pokal? Live-Premier League? Ist klar.

    Ganz genau. Für 30€ im Monat sehe ich auch an diesem Wochenende alles, was ich sehen will. Formel 1 in Monaco (in HD, ohne Werbung), GP2, Indy 500, Coca-Cola-600, die Entscheidungen in NBA und NHL, French Open in aller Ausführlichkeit in unzähligen Feeds, dazu WTCC in HD, CL-Finale, und wer daran Interesse hat bekommt auch das Handball-CL-Finale und Golf. Welche Highlights fehlen da nun?
    Ist mir als Zuschauer doch völlig egal ob das bei Sky Sport oder Sport 1 US oder Eurosport läuft. Fakt ist, dass ich es sehen kann, und das für 30€ im Monat. Ich bin sicher, dass die Briten für so ein Sport-Programm deutlich mehr löhnen.

    Wichtig ist, dass ich alles, was relevant ist sehen kann. Klar, kann man auch meckern, wieso die 24 Stunden am Nürburgring nicht bei sky laufen. Man kann sich aber auch drüber freuen, dass sie 24 Stunden live bei RTL Nitro laufen. Ich entscheide mich für zweiteres.
     
    Zyllis gefällt das.
  4. mbayern123

    mbayern123 Guest

  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn SKY über Kabel Deutschland geschaltet ist dann bekommt man z.b Eurosport2 , Sport1+ , Sport1 US uws leider nur verschlüsselt,da ist man auf gutes Liveprogramm auf den SKY Sendern angewiesen, und die Abogebühr wird auch pünktlich erfolgen, bis dahin wäre ein bischen livefun ganz nett.
     
    headbanger gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sie sollten max 600 Mio bieten
    des reicht vollkommen
    und es gibt mehr wie Fussball im leben
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht für Sky. Da gibt es nur Bundesligafußball zum Überleben.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Überleben braucht man eine schwarze Null. Dies ist schwer genug..........
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt sehr spannend. Denke sky wird es sehr schwer haben alle Rechte zu bekommen. Spannend wäre es für mich als telekom kunde wenn sky und die telekom sich die rechte sichern
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach dir da keine Sorgen. Wird wie immer viel zu viel reininterpretiert was Telekom angeht