1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Abstiegskampf ist da dieses Jahr auch ne Farce... da startet der FAC mit 11 Pleiten am Stück, feuert endlich Pacult, bleibt weiter abgeschlagen Letzter, dann geht Austria Salzburg, der Verein der Stadt (sch... RB) die Lizenz flöten, ergo darf der FAC vielleicht sogar drinbleiben. Zumal ich die Geschichte mit dem Aufstieg in die zweite Liga auch noch nie kapiert habe. Drei Regionalligen, und dann gibt es Aufstiegsspiele, oder wie (so wie bei uns)? Manchmal verzichtet dann auch jemand auf den Aufstieg, oder so... irgendwie alles etwas seltsam. Hört sich fast an wie das Sportprogramm bei Sky... alles kaputt.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, wenn Vereine die Lizenzbedingungen nicht erfüllen können, dann braucht es auch keine Relegation.

    P.S.: Von der "Abstiegsfarce" von der dritten in die Regionalliga profitieren die Lilien bis heute. (Offenbach hat die Lizenz entzogen bekommen)
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Was heist kein Ab- und Aufsteiger, man spricht ja nur mehr von einer Profiliga, darunter kann die zweite Spielklasse ja immer noch im Amateurbereich existieren und da drunter wieder die RL Ost, Mitte und West. Also was ist hier da so aufregend?

    Heute wurden um 11:30 Uhr die Lizenzen für die Vereine bekannt gegeben (für tipico-Bundesliga und skygo Erste Liga). Mal schauen ob man da im Netz schon was findet. Und übrigens, Vereine die jetzt keine Lizenz bekommen haben können noch zweimal nachbessern
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und da ist schon mal die erste Veröffentlichung -> 4 Bundesliga-Teams ohne Lizenz

    Und was gibt es von RL Relegation zu skygo Erste Liga nicht zu verstehen?

    Saison 2013/2014 RL Mitte Fixaufsteiger, West und Ost Spielen Relegation und zwei Vereine aus skygo sind abgestiegen
    Saison 2014/2015 RL West Fixaufsteiger, Mitte und Ost Spielen Relegation und zwei Vereine aus skygo sind abgestiegen
    Saison 2015/2016 RL Ost Fixaufsteiger, Mitte und West Spielen Relegation und zwei Vereine aus skygo steigen ab
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werden eigentlich noch die GP2 Rennen auf sky übertragen?
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, erstmal in zwei Wochen in Spanien. Der Mobil1-Supercup übrigens auch!
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie wird Sky das Sommerloch in Sachen Fussball überbrücken? Sind ja einige Wochen , Formel1 und Golf fallen mir da ein
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und Wimbledon.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wenn die Bundesliga die einzigste Profiliga ist, wie soll dann der Aufstieg in der Praxis aussehen?

    Amateur Teams haben in der Bundesliga keine Chance und Profi Teams dominieren dann die 2.te Klasse oder müssen auch zu Amateuren werden. Das ist doch ein hauen und stechen.

    Es gab ja für die 2.te Klasse schon mehrere Optionen. Sky hat ja eine Aufstockung auf 16 Teams verhindert. Das hätte aber zur Folge gehabt, dass jeder Meister aufsteigen könnten aus den 3 RL.

    Ich persönlich würde die Schweizer Regelung der 90er Jahre favorisieren. 2 Ligen a 12 Teams = 24 Mannschaften. Doppelrunde im Herbst. Im Frühjahr 3x8 Teams in Meisterrunde, Relegation und Abstiegsrunde.

    Dann kann die 2.te Liga auch semiprofessionell sein.

    Sky könnte weiterhin die 1.te Klasse übertragen und von der 2.ten Klasse Freitags und Montags ein Topspiel. Meisterrunde dann wie bisher und in der Relegation Konferenz und 1 Topspiel.

    Ich denke für die Zukunft muss man in AUT und CH aber offen für eine Alpenliga sein.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe Rolf Kalb schon früher auf ESP mit der Snooker WM gehört, da war ich noch in der Schule, immer in den Osterferien.