1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich meine nur was ich geschrieben habe.
    Das mit den Sportrechte ist wieder was anders.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja für die Rechte die sie haben sind sie ja unverzichtbar. CL, DFB Pokal, Wimbledon und die anderen Grandslams bei Eurosport.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    EL noch .
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abseits von BL,CL und DFB Pokal und Golf,F1 wurde das Sportprogramm immer weiter ausgedünnt.

    Das wird langsam aber sich zum Problem für Sky. Im Kabel ist kein Sport 1 und Sport 1US an Board, die beide ja fast mehr live Sport als Sky auf allen eigenen Sportkanälen zusammen zeigen.

    Ich bin immer noch der Meinung man hätte damals beim US-Sport einsteigen sollen. An sich dankbaere Kunden.

    BBL und DEL sind bei der Telekom so präsent wie die Buli bei Sky und nur so kann es noch funktionieren. Zwei Spiele pro Woche will keiner mehr sehen und zieht nicht mehr.
     
    Bueraner82, tesky und headbanger gefällt das.
  5. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so sehe ich das auch!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das passte aber nicht in die Spar-Strategie. Das sollten mal wieder kostengünstig die Drittanbieter richten, wie man es seit 2009 fährt. Wirtschaftlich immer eine super Idee, dumm nur wenn die Drittanbieter mal ihre Strategie ändern und lieber mehr FreeTV wollen, Exklusivität aufgeben oder sich beim Rechteerwerb zu dämlich anstellen. Dann schlägt das direkt auf das "Sky Sportangebot" durch. Aber wahrscheinlich wäre US Sport auch dem Kampfsparen für Bundesliga die letzten 12 Monate zum Opfer gefallen. Gerade bei den Rechtepreisen die die aufrufen.
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern Abend waren gute Bekannte bei mir , haben sich gefreut das wir Bayern schaun konnten,nach dem Spiel fragten Sie dann welches Spiel jetzt noch anliegt (Europäische Ligen) da musste ich verneinen und wir haben auf RTL dann DSDS geschaut :) , vielleicht sollte SKY sich lieber auf Casting Shows konzentrieren , Abends läuft ja eh kein Live Sport
     
  8. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre es für Sky im Sommer nicht sinnvoll, wenn man sich zumindest die Rechte der Fussball Highlight Magazine der Internationalen Top-Ligen sichert (oder wäre das wegen Perform auch nicht möglich)? Ich mein man könnte ja von der Premier League/Primera Division/Serie A ausführlich die Highlights aller Spiele zeigen. So könnte man vielleicht ein kleines bisschen die Fussball Fans vertrösten. Und statt nur deutsche Spiele der Europe League zu zeigen, zeigt man auch einfach mal mehr Spiele Live ohne deutsche Beteiligung.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..in diesen Sommer läuft ja eh die EM 2016 und danach möchte ich kein Fussball sehen
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gestern? Naja, ich weiss ja nicht.....
    Nach dem Bayern Spiel:
    ESP 2 HD: 20.00 Uhr Ski Freestyle - live
    ESP 2 HD: 21.00 Uhr Futsal EM - live
    ESP 1 HD: 22.00 Uhr Snooker - live
    Sky Sport1 HD: 21.00 Uhr Golf US PGA Tour live
    (alles unter SKY zu sehen)
    und:
    Sport1+HD: 20.40 Uhr CFC Genua - Lazio Rom live (ital. Liga)

    Und ihr schaut DSDS auf RTL, na sowas!:whistle: