1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. Februar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.295
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/loveparade-abgesagt/93086.asp

    Ob sie da einen Dummen finden.:D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Wieso nicht? Genthin scheidet ja dann wohl nur wegen dem fehlenden Metropolencharisma aus. ;-)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    wie kann man sich darüber nur freuen ? wenn ein rock-festival abgesagt oder verboten werden würde, dann wäre es ganz schlimm, aber bei der love parade ist es angeblich gut...tze.

    und nein, ich habe nichts gegen gute rockmusik.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Da ich mit meinen 45 Jahren knapp am Alter der Zielgruppe vorbeischramme ist es mir ziemlich egal das sie ausfällt :D
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Köln wäre doch ideal, die kennen diese Chaos-Tage vom Karneval, Saufen für Erwachsene bis zur Bewußtlosigkeit, da könnten sie doch im Juli so eine Art Kinderfasching machen und es LoveParade nennen, das gleiche eben in grün, nur mit Drogen statt Alk bzw. beidem.
    Eine Bestens ausgestattete Infrastruktur ist vorhanden, bestehend aus Polizei, Sanitäter und Stadtreinigung.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Ist Köln eigentlich eine Metropole? Das mit dem Fasching bekommen sie ja ganz gut hin. Würde Köln aufgrund seiner von Dir erläuterten Infrastruktur da nicht auch den Christopher Street Day machen können?
     
  7. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Ich würde schon sagen, mehr als Stuttgart oder Hamburg. Und Köln hat ja angeblich so viele Schwule, daß man sich wundert, warum da noch Kinder geboren werden. Von daher wundere ich mich, das der CSD nicht schon lange da stattfindet.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Weil bei einem Rockfestival an einer geeigneten Location nicht der Tiergarten niedergetrampelt, zugesch*ssen und -gep*nkelt wird?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.287
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Der CSD ist aber was anderes als die Technoparade...

    Und einen CSD gibts glaube ich in Köln.
     
  10. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Loveparade in Berlin 2007 abgesagt.

    Ja klar, die Sanitäter kann man sich da sparen, und die Polizei braucht es auch nur für den (Straßen) Verkehr.
    Aber ein Umzug ist es doch auch.
     

Diese Seite empfehlen