1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Armbinde vorschriftsmäßig aufgezogen? :D

    PS: Die Aufschrift soll keinerlei Bezug zur Moderation darstellen.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Erst willste den Thread schlissen lassen und jetzt laberste mich voll. Geh spielen. :D
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    :D Paßt zum Master :D
     
  4. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Das wär mir zu peinlich, mich über Trolle beschweren und gleichzeitig mitschreiben.
    Aber da hat halt jeder andere Grenzen.:)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Die Frage hätte ich ihm lieber per PN zuschicken sollen, ist schon richtig.
    Mir fiel eben nur auf, dass er den Tonmeister nun genauso bemuttert wie damals Doku jahrelang.
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Blablabla. Troll hier nicht rum, Master.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Er hat doch recht. Um das Thema das im Betreff steht gehts doch schon lange nicht mehr.
     
  8. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    @Gag, du wolltest wissen warum ich dich in diesem neben Satz erwähnt hab? Das kann ich dir sagen und zwar ganz genau, selbst wenn wieder ein User meint das ich übers Ziel schieße.

    Ich hab es Satt das du mich wie ein kleines Kind von oben herab anredest. Das du denkst du müsstest mir alles und jenes unter der Nase reiben nur weil ich nicht so perfekt bin wie du.


    Siehe hier:

    Und schon dieser Satz hier zeigt doch wie du bist.

    Und wie ich darauf ein Einwand gemacht habe:
    Musstest du es mir gleich noch mal unter die Nase reiben:

    Ja, du musstest es mir noch mal unter der Nase reiben, weil dir reicht es ja nicht einfach zu schreiben, "Schwamm drüber, beim nächsten mal machst es richtig".

    Das wäre für den perfekten Gag ja zu einfach.

    Weist du was? Ich bin froh das ich nicht der perfekte Gag bin, ich bin froh das ich der Unperfekte "radio bino" oder "Tonmeister" bin, der Fehler macht und auch mal durch sämtliche Fettnäpfchen läuft. Was einen Gag ja nie passieren kann.

    Um meine Jobsuche brauchst du dir keine Sorgen machen, ich hab jetzt erst mein ersten Praktikum abgeschlossen, in dem man sehr zufrieden mit mir war.

    Vielleicht war ich nicht Perfekt wie es du sein würdest, und ich hab sicher auch Fehler gemacht die ein Sehr gut in der Bewertung verhindern wird. Aber ein Gut wird es allemal.

    Und ein Gut ist was mir reicht, denn ich will nicht perfekt sein. Ich will Ecken und Kanten haben wie ein ungeschliffener Diamant. Und nicht so geschliffen wie du es bist.

    So, und nun kannst du mich wieder in deiner gewohnten Art auseinander nehmen.

    Und andere dürfen sich auch wieder darüber aufregen das ich übers Ziel geschossen bin.


    P.s. Eigentlich könnten wir in diesem Forum auch Freunde sein, aber ich glaube für einen Unperfekten Menschen der nicht immer alles richtig macht, hättest du keinen Platz im Leben.
     
  9. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    @Eisenbahnfan

    Du hast das von ganz alleine gemerkt!?

    Und für alle anderen brauchen wir unbedingt Master-D.

    Merkst du was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.