1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Dann aber die richtige damit man sie auch zuordnen kann. ;)
    [​IMG]
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    das wäre so wie unsere politiker mit goa'ulds gleich zu stellen. falsche götter die nur versklaven. naja viel fehlt nicht mehr. war ja schon vor knapp 2 jahren so, als es für die führungselite einen anderen/besseren grippe impfstoff gab als für die bürger. dann die ganzen bevormundungen was wir alles nicht dürfen, aber wir für jeden ****** mehr steuern zahlen müßen usw.. und wenns darum geht ihre eigenen "diäten" (warum auch immer das so heißt, ka.) zu erhöhen beschliessen die das innerhalb einer kaffeepause, direkt in einem dreistelligen bereich. wenns darum geht einen verarmten menschen auch nur 5€ im monat mehr zu geben müssen die sich erstmal wochenlang drum kloppen. ist doch ein witz, und wir machen nichts, lassen uns alles gefallen. aber hey, immerhin sind wir das beliebteste land. wo der bürger sich mit 20 schon wie im altersheim vorkommt. immer schön blechen aber nix dürfen, wir sind ja zu dumm dazu.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Und wenn der H.iV Empfänger gewinnt wird ihm das Geld angerechnet.
    Und das spart dann auch deine Steuergelder.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    nicht nur das, wenn er den jackpot knackt braucht er gar kein geld mehr, aber dafür zahlt er nun jede menge steuern, kann sich neue teure deutsche autos leisten, kurbelt die wirtschaft an usw.. aber soweit denken die ja nicht, es geht nur darum das jeder h4ler einfach ein dummer schmarotzer ist der mit geld eh nicht umgehen kann.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Im Normalfall muß er das Geld komplett verbrauchen und bekommt bis zum Ende des Geldes keine Leistungen.
     
  6. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Na sicher. Aus der Gutschein-Kollektion.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    So sehe ich das auch.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Fällt Dir an dem Satz "Kein Glücksspiel für Geringverdiener?" etwas auf (kleiner Tipp: Man richte sein Augenmerk auf das Satzende)? :rolleyes:

    P. S.: Du solltest Manipulationen wie durch Angabe eines anderen Links unterlassen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    Wenn nicht er gewinnt, dann bekommt das Geld jemand anderes, der damit vermutlich genau das gleiche macht. Es ändert sich also volkswirtschaftlich gesehen nichts. ;)
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

    aber verdammt realistisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.