1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Du hast Sonntag, 13:30 Uhr vergessen!
    (natürlich nur wenn kein Formel 1 kommt)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    für irgendwas muss ein Buli-Abo ja gut sein ;)

    btw.werden die überhaupt in HD produziert :confused:
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Das Montagabend-Spiel kommt auf Sport HD :winken:
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Wenn Sky 1. und 2. Bundeliga zeigen würde, dann hätte man ihn Bundesliga HD nennen können.
    Ich finde es auch schade, das nicht mehr von der 2. Liga gezeigt wird.
    Aber für den Anfang, ist das schon nicht schlecht.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Produziert ja, nur jedes 2. Ligastadion hat leider keinen HD-Glasfaser anschluss. Man könnte zwar das Signal (wie wohl beim DFB Pokal) auch über Sat feeden, jedoch wird dies wohl zu teuer sein, daher macht man es selten.
     
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Wenn sich Bundesliga und Formel 1 überschneiden wird übrigens Formel 1 LIVE übertragen und in das 15:30Uhr Sonntagsspiel wird live eingestiegen:

    Sky Deutschland

    Sky Deutschland

    Samstags gibt es dann auch Qualifying LIVE auf Sport HD und Bundesliga ab 15:25Uhr.

    EDIT: gerade gesehen das Arte das schon auf Seite 2 gepostet hatte, sorry hatte ich überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  7. Cakedrummer

    Cakedrummer Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    War zwar sowieso irgendwie klar, aber jetzt ist es offiziell: Laut Sky TV-Guide wird in der ersten Pokalrunde Wehen gegen Wolfsburg gezeigt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    In der ersten Runde des DFB-Pokals zeigt man am Samstag um 15:00 jetzt SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart statt Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg.

    Und es wurden für die ersten drei Spieltage der Bundesliga alle HD-Spiele bekanntgegeben.

    siehe dort: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3439926-post1.html
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Hm, also The Open sehen eher nach Upscale aus, leider
     
  10. filemile

    filemile Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-LX508D,
    Humax PR-HD1000
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Schade...