1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Bin auf die Bildqualität gespannt !

    Geplante Sport-HD-Belegung:
    HD1 13:55 Uhr F-1 Rennen, 16:00 Uhr F1-Highlights, 16:30 Uhr Tipp3-BL Einzelspiel
    HD2 15:45 Uhr Premier League Topspiel
    HD3-6 16:20 Uhr Tipp3-BL Einzelspiele

    Vielleicht gibt es noch weitere Premier League Spiele ab HD7 ?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2

    Zusätzliche PL-Spiele gibt es sicherlich nicht.

    Und die Bildqualität wird zum Davonlaufen sein. :/
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    In dem Link steht ja:

    "Aufgrund kurzfristiger Terminverlegungen der letzten beiden Runden der 2. Deutschen Liga (alle Spiele am 4. und 11. Mai 2014 werden jeweils um 15.30 Uhr angepfiffen) – und der damit einhergehenden Überschneidungen mit der tipp3- Bundesliga – ist es aus technischen Gründen nicht möglich, alle Spiele einzeln auf den Sky Sport HD-Optionskanälen auszustrahlen."

    Also wahrscheinlich auch am 11. Mai

    tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Sky zeigt am Sonntag vier Spiele der 35. Runde als Live-Stream im Internet | Sky Sport Austria News-Blog
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen:
    Wo sind eigentlich Sky Sport 12 und 13? Was ist mit denen passiert?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2

    Die gibt es mind. nicht mehr, seitdem es die Sport-HD-Feeds gibt.

    Das beruhigt mich dann jetzt aber mit den Ösi-Spielen, die ja bis auf das Spiel, das es im TV gibt, eh nicht nativ produziert werden.

    Somit sind alle Feeds belegt - zum glück hat man wenige Sportrechte! ;)
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2

    Ist doch die beste Lösung unter den gegebenen Umständen, was in HD produziert wird, wir auch in HD gesendet. Zumindest muss man keine Angst haben, dass man Sonntag kein spannendes Spiel findet, mit Übertragung auf Bundesliga 1 bis 10 HD, Sky Sport 1 HD mit Österreichischer Liga, sowie Sky Sport Austria Konferenz, den vier anderen Spielen auf SkyGo, dem Premier League Topspiel auf Sky Sport 2 HD und der Serie A auf Sport1+HD.

    Das Einzige, was ich nicht verstehe ist, warum beim möglicherweise noch Dreikampf in England nicht die beideren anderen Spiele auch über SkyGo zusätzlich laufen oder man im Zweifels falle nicht eine Konferenz der drei Spiele zeigt, so kann man ja möglicherweise den Meister verpassen.

    Hat irgendjemand eine Idee, welches Spiel gezeigt wird, das des Tabellenführers?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2


    Weil man keine Lust hat, zeigt man nur ein Spiel. Die Konferenzen am letzten Spieltag sind nun auch schon wieder einige Jahre her. Bzw. - die letzte gab es, als es das Duell zwischen Man City und Man Utd am letzten Spieltag gab, oder?

    Man wird sicher das Einzelspiel zeigen mit der Mannschaft, die am ehesten Meister wird. Mal schauen, was sich dieses Wochenende noch ergibt! ;)
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2

    Genau, mal sehen wie die Lage vor Allem nach Mittwoch ist, wenn City das Nachholspiel hatte. Ich bin allerdings gespannt, ob man falls es knapp ist nicht doch sich für die Konferenz wie vor 2 Jahren entscheidet, damals sollte es die ja zuerst auch nicht geben, sondern ein Einzelspiel.