1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Umbau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von recado, 8. Juli 2009.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Wer macht Linux Umbau im Umkreis von Recklinghausen? Alle Angebote im Forum sind mehr als 3 Jahre alt und einige reagieren auf eine anfrage nicht mehr.
    Wer hilft bitte?
     
  2. SaVita

    SaVita Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.989
    AW: Linux Umbau

    mach mal selbst und spar die kohle. http://wiki.dbox2-tuning.net/

    ich habe zb den schreibschutz macgyver-mäßig mittels nen stück draht (am gehäuse geklemmt) und ner stricknadel (auf den richtigen lötpunkt gehalten) aufgehoben.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Linux Umbau

    Habe mich falsch ausgedrückt wer spielte die neueste Neutrino auf?
     
  4. SaVita

    SaVita Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.989
    AW: Linux Umbau

    wer oder wie?

    alles was du brauchst ist ein cross over netzwerkkabel, je nach länge gibs das für ein paar euro. wenn du damit deinen rechner mit der box verbindest, schiebst du einfach das neue image, welches du dir im netz besorgt hast, per ftp client in den tmp ordner. dann brauchst du das image nur noch über hauptmenu -> service -> image aktualisieren zu flashen.
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Linux Umbau

    SaVita es liest sich ja gut was du mir schreibst aber ist alles so einfach? Ich habe meine Box mehrere Jahre nicht benutzt und wollte sie jetzt mal auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht kannst du mir nähere Unterstützung durch eine PN geben?
     

Diese Seite empfehlen