1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Eifelquelle, 7. November 2010.

?

Welches ist der beste HD Sender außerhalb von Sky

  1. Bon Gusto HD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Deluxe Lounge HD

    1 Stimme(n)
    2,3%
  3. FOX HD

    7 Stimme(n)
    16,3%
  4. MTV Network HD

    4 Stimme(n)
    9,3%
  5. Sport 1+ HD

    7 Stimme(n)
    16,3%
  6. SyFy JD

    5 Stimme(n)
    11,6%
  7. TNT Film HD

    10 Stimme(n)
    23,3%
  8. TNT Serie HD

    8 Stimme(n)
    18,6%
  9. Unitel Classica HD

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    17 €uro im Monat sagen etwas anderes!
    Will aber die Mehrheit nicht wahr haben.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Kleine Anmerkung: Wenn ich schon Programmplätze von irgendwas ab 100derte lese bekomme ich das grübeln.

    Ich hoffe wenigstens bei Eure tollen UM-Box kann man Favoritenlisten mit korrekten Durchnummerierungen in der gewünschten Reihenfolge erstellen und nicht so das die Nummern aus der Hauptliste "mitgenommen" werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Nein, du kannst jeweils bis zu fünf Favoritenlisten für TV und Radio erstellen und da werden die Sender von 1-99 ganz normal durchnummeriert. Die Listen können auch mit HD und SD Sendern gemixt werden.

    Der Receiver speichert beim normalen, aber auch beim Deepstandby (1 Watt verbrauch, aber Startzeit ca. 40 Sekunden) die aktuell gewählte Favoritenliste ab. Auch bei Updates bleiben die Favoriten erhalten (es sei denn das Update verändert die Datenbankstruktur, was aber noch nicht vorkam - selbst beim großen PVR Update nicht). Beim Start bist du also immer in der letztmaligen Favoritenliste.

    Auch der EPG passt sich der aktuell gewählten Favoritenliste an.

    Ich persönlich habe drei Favoritenlisten. Eine mit unseren Topsendern und eine nur für Sky Fussball Bundesliga (damit ich bequem durch die Feeds zappen kann) und weitere Sportsender (passten da gut zu). Dazu noch eine Favoritenliste für Radio.

    Zusätzlich gibt es noch eine Liste die automatisch die letzten neun gesehenen Sender speichert (Ausnahme: Erotiksender - die werden verheimlicht ;) ).
     
  4. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Wäre es für die Programmierer der Unitymedia HD-Box ein Problem eine Favouritenliste mit mehr als 99 Speicherplätzen zur Verfügung zu stellen? Wünschen würde ich mir das.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Ich habe ganz klar für MTV N HD gestimmt. Tolle Konzerte und fast durchgehend Musik. :love:

    Der Sender ist eine echte Perle im UM Netz. :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    Kann ich dir nur Recht geben. Gestern Abend die MTV European Music Awards waren der Hammer! Feinstes HD, Top Surround Sound und keine Werbung!

    So muss das sein!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Lieblings Pay TV HD Sender außerhalb von Sky

    auf den sender mtvn hd freu ich mich auch schon drauf
    hoffe das endlich bald die hd box geliefert wird.