1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Spezia Calcio vs. Alessandria in der Coppa Italia LIVE: bit.ly/SPE_ALE_LIVE

    könnt ihr diesen live-stream aktuell mit Ton schauen? bei mir kam nämlich kein Ton während ersten 45 minuten.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch hier kein Ton.
     
    Jodok gefällt das.
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich als zahlender Laola1-Premium-Member finde das eine absolute frechheit von laola1.tv, es ist immerhin ein coppa italia viertelfinale. serie B und eibar-granada laufen aktuell normal mit Ton.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab sofort wird die brasilianischen Staatsmeisterschaft von São Paulo gezeigt und ab Mai, wenn die gesamtbrasilianische Liga beginnt, gibt es auch von dieser Übertragungen. Es wird zumindest teilweise sogar Deutsch kommentierte Spiele geben.
    Vielleicht ist das ja auch so ein Sublizenzdeal von Perform.
    Bis 2014 hatte ja noch Sport1+ die Rechte, aber seither lagen sie brach. Man hatte ja eh nur die gesamtbrasilianische Liga gezeigt und von der Paulista (Staatsmeisterschaft) trotz vorhandener Rechte gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    Jodok gefällt das.
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    finde ich sehr geil, habe die brasilianische Liga Campeonato Brasileiro Série A früher auf Sport1+HD immer sehr gerne live geschaut.
    2016 Campeonato Brasileiro Série A - Wikipedia, the free encyclopedia
     
    martin_ger gefällt das.
  6. Garmian Blanco

    Garmian Blanco Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine frage Freunde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir den Amazon Fire Stick aufgrund Laola1.TV bestellt. Das Laola Logo war auf den Fire Stick Bildern schön betitelt. Und jetzt kommts. Um den Live Stream zu benutzen, brauche ich einen Laola Premium Account. Jetzt die Frage, wenn ich mir den Premium hole (5€ kann ich mir schon leisten, das ist kein Problem), sehe ich die Spiele in HD (und damit meine ich wirklich HD) oder nur in SD?

    Vielen Dank.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst die Spiele in HD oder:

    Du installierst dir Kodi auf deinen Fire TV und nutzt das Laola1.tv Free Addon.
     
    Garmian Blanco gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 14. und 17. August wird die Supercopa de España gezeigt. Entweder ist das eine Sublizenz von Perform oder sie haben die Rechte direkt erworben. Letzte Saison lief Copa del Rey (zu dem Rechtepaket die beiden Spiele gehören) parallel auf spox und laola1, aber bei laola1 liefen alle Spiele und bei spox nur ausgewählte.
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sagt mal wie ist dort eigentlich die Qualität im Vergleich zu Dazn? Und kann man dort die Spiele eigentlich auch Re-Live schauen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2016
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Habe das ganze gerade mal getestet, und bin von der HD Qualität nicht so begeistert. Und gibt es eigentlich gar keine Re-Live Sachen in voller Länge sondern immer nur Highlights davon?