Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

Anzeige
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Keine frage, ein spannischer Kommentator ist in so einem Game aufjedenfall Pflicht!
    Also ich schaue mir die Classico Spiele meist über einen russischen Stream an. Der liegt immer so zwischen 1100-1500kbps.

    Kannst mir ja nachher mal einen Link zuschicken;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.241
    AW: LAOLA1.tv

    Ist der Russe sopcast? Das funktioniert bei mir nicht richtig, stürzt mein Internet immer ab und ich muss das speedport neustarten.

    ESPN hat bis zu 1800kbps, ist aber kein Stream den man teilen kann, sondern ein Player auf den man nur aus Amerika Zugriff hat. Gestern hatten die bei dem Copa del Rey Spiel leider kein richtiges Vollbild, hoffentlich ist das heute anders. Dann ist das natürlich erste Wahl.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Hmm..? na denn Nasdrowje! und 'ne Flasche Wodka in Reichweite..:)

    Bleib ich mal gleich bei canal+ digital, da gibts wenigstens HD mit spanischem Goooool Goooool Goooool Gooool.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Schau mal in dein Postfach;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Hammer Stream

    Hammer und Sichel :)
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Sag ich doch. Die haben gerade das Signal vom Englischen Sky Sport 2 HD übernommen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  7. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    113
    Wie ist denn der russische link?
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Braunschweig
    AW: LAOLA1.tv

    Richtig gut.
     
  9. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    113
    Ha ha. Ich würde das spiel auch gerne sehen.
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.019
    Ort:
    Duisburg
    AW: LAOLA1.tv

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige