1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Ja sehe ich auch so.
    Ich denke SportDigital wird die Rechte für die Topspiele am Samstag und Sonntag Abend exklusiv haben.
    Die bei Laola1.tv angekündigten Spiele ind halt die mit den Mitteklasse Teams.
    Mir egal, solange SDTV weiterhin überträgt....

    Nur mal schauen was das für die nächste Saison heißt.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    Weiss einer wie die Qualität des PPV Streams bei bild.de ist?

    Überlege da heute Abend Inter-AC zu schauen. Oder gibst das wo anders im Internet in einer besseren Qualität?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LAOLA1.tv

    das Spiel gibts bei bild.de ? :confused:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Das ganze läuft über sportdigital: Sportdigital
    Ich würde eher direkt über die kaufen, damit Bild dafür kein Geld bekommt ;)

    Zur Bild-Qualität kann ich dir leider nichts sagen. Im TV ist die Qualität von sportdigital in Ordnung, nicht überragend. In der Internet "Grauzone" gibt es das Spiel sicherlich in besserer Qualität. Auf 100% legalem Weg gibts das wohl nicht, da es wohl niemanden gibt, der ebensfalls dafür die Internet-Stream-Rechte für Deutschland hat. Auf LAOLA1.tv wird das Spiel nicht zu sehen sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  6. jojobarca

    jojobarca Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    hi,
    geht bei euch zur zeit laolatv bei den spanischen spielen?
    weil bei mir kommt immer nur die werbung und dann steht die ganze zeit "das video wird vorbereitet" -.-
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LAOLA1.tv

    ja, geht
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Ich hatte heute die gleichen Probleme mit der italienischen Liga. Nach ein paar mal neu laden und rumklicken ging es dann irgendwann. Allerdings hatte ich dann einen Player, bei dem man nicht mehr zwischen high und low auswählen konnte.
     
  9. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LAOLA1.tv

    Bei mir ist er immer bei der Bet365 Werbung stehengeblieben, beim 3. Versuch gings dann.

    Übrigens hatte die Barca Übertragung am Samstag 3 Minuten dElay. Was daran noch live ist...
    Am Wochenende gibts wieder Antiwerbung, denn der Clasico wird garantiert nur am Ruckeln sein, d.h. für mich unschaubar.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Richtig! Kostenlos ist ja schön und gut, aber wenn man so keine annehmbare Qualität bieten kann, sollte man es vielleicht sein lassen, denn es gibt ja inzwischen durchaus genug Sport-Sender, die Fußball qualitativ hochwertig präsentieren können.