1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga - Das spanische Fußball-Magazin bei Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartHD, 23. November 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die Diskussion bezüglich "La Liga - Das spanische Fußball-Magazin" auf Sport1+ gehört in diesem Thread (@Sport1+) weitergeführt!
    Sport1+
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn Sky90 einen eigenen Thread hat, sollte auch La Liga einen eigenen Thread bekommen!
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie viele Threads sollen denn noch im SKY- Programm aufgemacht werden?o_O Ein Spekulatius -Thread Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!! reich doch. Zudem läuft “La Liga“ nicht im SKY - Programm und von daher gehört zumindest das Thema in den Thread von Sport1+.
     
    nazuile gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso besorgst du dir dann kein britisches oder noch besser irisches Sky Abo wenn dich die französiche Sprache so nervt(Hatte mal die beiden Bein Sport Kanäle auf 13° Ost und mich nervte der französische Kommentar auch!)?
    Ich bin auf einen Tipp meines Vermittlers hin auf's irische Sky umgestiegen.
    Da sparst du wenn du,wie ich,noch BT Sports haben möchtest ne Menge Geld und bekommst sogar noch Setanta Sports(Programm fast identisch mit Premier Sports)HD und Sentanta 1 dazu.
    Wenn du Interesse hast kannst du dir die Angebote da mal anschauen.
    UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and Sky ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers, Sky TV Bundles and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices!

    Es gibt auch noch andere Anbieter aber ich habe dort gute Erfahrungen gemacht.Ist wirklich sehr seriös!
     
    BartHD gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Perform war schon immer ein Rechtehändler und wird es auch bleiben.
    Perform will nur Geld verdienen.
     
    King200 gefällt das.
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich habe das Magazin vorhin per Aufnahme gesehen. Der englische Kommentar hat mich überhaupt nicht gestört. Endlich wieder PD im deutschen TV, auch wenn es nur Highlights waren.
     
    BartHD gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das man in der heutigen Zeit Geld verdienen will, ist wirklich eine Schande ^^