1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga - Das spanische Fußball-Magazin bei Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartHD, 23. November 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja endlich..lange gefordert,nun nimmt Sky PD ins Programm. Ach nee....ist ja bei Sport1+ HD die mit Sky nicht wirklich was gemein haben und huch..den gibts ja sogar ohne Sky Abo. Daher falsches Unterforum.
     
    nazuile gefällt das.
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Kodi Addon von Laola über Fire TV liefert das was Du möchtest bereits seit laaanger Zeit und das ist im Prinzip TV.

    Alternativ gibt es für Smart TV auch das normale Laola App. Kodi ist allerdings deutlich komfortabler.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was machen die ganzen Menschen die eine Sky Krüppelbox ihr Eigen nennen? Zusätzliche Hardware kaufen nur für Laola1.tv? Es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, wenn jetzt schon 1 Stunde Montags darüber berichtet wird, ist es meiner Meinung nach auch nicht mehr so weit, bis vielleicht auch mal 1 ausgewähltes Spiel Live gezeigt wird. Man wird sehen was kommt, vorstellen könnte ich es mir aber.

    Wenn man ehrlich ist, sind die Spiele von Barcelona, Real, Atletico und vielleicht noch Sevilla einzig wirklich interessant. In Deutschland interessiert es glaube die wenigstens wenn Real Sociedad - UD Levante spielt.
     
  4. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bilbao, Valencia, Villareal, aktuell Celta und ich schaue auch gerne Rayo.

    Du hast sicherlich Recht, aber wir reden hier von Pay TV. Der FTVS hat mich 19,99 gekostet und die Krüppelbox kommt mir sicher nicht ins Haus.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und wieder ohne einen deutschen Kommentator. Was soll das? Hat Sport 1 keinen Kommentator zur Verfügung. Peinlich, man müsste sich bei den zuständigen Behörden beschweren. Von einem deutschen Sender mit deutscher Sendelizenz erwarte ich auch einen deutschen Kommentar.

    Da spart man wirklich eine Menge Geld, weil man bei der NBA, NHL oder Primera Division Highlights auf einen eigenen Kommentator verzichtet.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und ich nicht, wenn es dir englisch lieber ist, dann wandere nach England oder USA aus. Im deutschen Fernsehen erwarte ich deutsch als Hauptsprache.
     
    n74er und deister7 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich schau ab und an die La Liga Spiele auf Canal+, dort bekommst du nach 5 Minuten gesabbel ordentlich Kopf weh, da ist die englische Sprache auf Sport1+ HD eine reine wohltat. Einfachstes Schulenglisch reicht bei dem 60 Minuten Magazin locker aus, also keine Ahnung wieso man da wieder alles schlecht reden muss. Das wichtigste sind doch eh die Bilder. Lieber ein englisches Magazin mit Bildern, als lediglich die Textergebnisse auf Sky Sport News HD.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es geht mir um das Prinzip und ich rede nicht alles falsch. Mich würde es interessieren, ob in USA oder England die Bundesliga-Spiele nur mit deutschem Kommentar gezeigt werden und wie Leute dort auf so was reagieren würden.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich La Liga ja auf meinem BskyB Abo verfolge bin ich englischen Kommentar gewöhnt.
    Aber da wir uns hier in Deutschland befinden gehört da einfach ein deutscher Kommentar drauf!
    Vielleicht ist der englische Kommentar der kurzfristigkeit der Aktion geschuldet.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn es jetzt wirklich die erste Ausgabe war, kann man ja noch hoffen, dass sich vielleicht in Zukunft etwas ändert. Sport1 wird ja durch Facebook und Co. auch entsprechend Rückmeldung erhalten. Mal sehen, für den Anfang aber sicherlich ganz brauchbar.