1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lächerliche Serien Cliffhanger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 18. Mai 2012.

  1. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.514
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    Anzeige
    Wollte mal eine Diskussion starten zu den Thema und gleich mal ein Beispiel geben
    Der Serien cliffhanger den ich am beklopptesten finde ist das Ende von "die Colbys"
    Die Sache mit den Raumschiff ist so dämlich :eek: und total unpassend
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.594
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Na ja, damit soll man eben die nächste Staffel gucken, dumm nur, wenn dann keine weitere Staffel mehr kommt z.B. bei V - Die Besucher. :rolleyes:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Flash Forward, TSCC, Terra Nova...
    Mit etwas Recherche ließe sich diese Liste problemlos erweitern.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.514
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    oder bei surface
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Invasion, Caprica, Heroes
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Stargate Universe
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.236
    Ort:
    RM
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    The Event
    Hellcats
    Make It Or Breake It
    Over There
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Das ist 'ne altbekannte Masche.
    Die Cliffhangers dienen dazu, den Zuschauer bei der Stange zu halten. Das ist aber nur die halbe Wahrheit: Für die Produzenten ist es auch ein Druckmittel, um den Sender zu "überzeugen" auch die jeweils nächste Staffel zu kaufen.. Endet eine Staffel mit einem Cliffhanger, und wird die Serie abgesetzt, hofft man dass der Sender durch wütende Zuschauermails sich noch einmal aufrafft und die nächste Staffel kauft.
     
  10. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.450
    Ort:
    München
    AW: lächerliche Serien Cliffhanger

    Naja, der Threaderöffner wollte wohl auf was anderes hinaus, als das jeder hier ne Serie nennt, die einfach nur offen endet.

    Ich glaub an dem Raumschiffcliffhänger bei den Colbys kommt so keine andere Serie ran.
     

Diese Seite empfehlen