1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. che42

    che42 Guest

    Anzeige
    Ich fasse es nicht, da gibt es tatsächlich noch linke " Gutmenschen ", die diese kriminellen Sexualverberecher, Diebe u. Räuber auch noch in Schutz nehmen und deren Taten - oder die Anwesenheit bei diesen, auch noch in Frage stellen.

    "Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

    [​IMG]
     
    Badula82, Technikniete, Martyn und 3 anderen gefällt das.
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Das ist nicht bloss bewusst sondern zu Zeiten von Sozialen Medien schon Dreist und Unverfroren.
     
    unicorn274 gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wieso ? Nur weil er nicht meine Meinung schreibt ? Nö, ich will nicht nur Beiträge lesen, die meiner Meinung entsprechen.

    Solange ordentlich geschrieben wird, egal was, ignoriere ich niemanden.
     
    uklov und Redfield gefällt das.
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also gegen muslimische Einwanderer u.a. aus modischen Gründen?
    Darauf muss man auch erstmal kommen. :ROFLMAO:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das, was du aus dem Text herausliest, darauf muss man erstmal kommen.

     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was liest Du denn aus diesen Teil des Satzes, den Du wohl vergessen hast "fett" hervorzuheben? ;)

     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kleidung signalisiert aber keine Eroberung, das ist quatsch. Die Männer kleiden sich ehh nicht anders als die Leute hier. Das ist einfach Quatsch.

    Über Unterdrückung bei Frauen mit Vollverschleierung etc. kann man eher reden. Aber so allgemein ist das einfach falsch.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab vor kurzem nochmal ne Doku über die Wende 1989 gesehen. Vielleicht ist da was dran... :D
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese den Satz so: Ihre religiöse Kleidung [ist häßlich und] signalisiert Eroberung und Unterdrückung.
     
    unicorn274 gefällt das.