1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Omega23, 7. August 2012.

  1. Omega23

    Omega23 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    also ich habe einen neuen TV von Samsung und zwar den UE40ES6100 und immer wenn ich Smart Hub starte ist immer für kurze Zeit so eine Art blauer Punkt/Strich zu sehen, wenn das Bild schwarz ist.
    Bei einem schwarzen Bild ist nichts zu sehen, also denke ich dass es kein Pixelfehler ist, weil er ja nur dann da ist.
    Das passiert aber auch nur wenn ich das erste mal Smart Hub starte also wenn ich den Fernseher gerade angemacht habe und dann dort ''Starten...'' steht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe auch dazu ein Bild und ein Video.
    Video:

    https://www.dropbox.com/s/px5szhwf1tjacpz/VID_20120807_014156.mp4

    Foto:

    https://www.dropbox.com/s/sg00eagsvrgz20b/IMG_20120807_185550_1.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    Omega23
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Ich denke, dass ist ein Defekt dea Gerätes. Wenn du noch Garantie hast, dann bring ihn zum Händler zurück...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Ich halte es nicht für einen Defekt, sondern einfach irgend ein Artefakt beim Starten des "Smart Hub".
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.880
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Sieht fast aus als wäre es der Rest eines Kursors (durch den Overscan nicht mehr komplett zu sehen)
     
  5. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.880
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Ja und was sollen wir mit diesem unscharfen Bild?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.275
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Vielleicht wollte er ein Foto von sich online stellen, um sich vor zu stellen. Man kann ihn ja gut erkennen in der Spiegelung.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.880
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komischer Blauer Punkt/Strich auf dem Display !??

    Dann ist er hier im falschen Thread.:D
     

Diese Seite empfehlen