1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinoflat

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Maycroft, 13. Dezember 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 22,50 waren schon pro Monat, nicht pro Woche
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist mir schon klar :)

    Ich habe nur nicht die Park und Spritkosten eingerechnet, die liegen bei um die 8 Euro pro Besuch fix
     
    patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist das Kino 20 Kilometer weg, Parkgebühren sind jetzt in Innsbruck unter der Woche auch bis 21 Uhr zu zahlen.
    Das muß man natürlich alles rechnen, oder das trinken und Popcorm im Kino.
    Deswegen ja näher zum Kino desto billiger.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sinnvoll wäre eine Flat aus meiner Sicht nur wenn das Kino in der unmittelbaren Nähe wäre.
    Oder besser noch die wäre für alle Kinos gültig.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke innerhalb der UCI Kette ist diese Karte in allen Deutschen Kinos gültig.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sagen wir mal so, wenn ich neben dem Kino wohnen würde, dann wäre das kein Thema, dann hätte ich auf jeden Fall so eine Flat. Aber mit zunehmendem Abstand wird es irgendwie unattraktiver... Zumal das Kino hier noch einen großen Nachteil hat, man kann sein Fahrrad da nicht sicher abstellen oder anschliessen. Die Chance dass es nach der Vorstellung weg ist, ist dort sehr groß, daher bleibt nur das Auto oder öffentlich...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem Geld würde ich lieber einmal zu zweit gut Essen gehen und danach einen Film zu Hause genießen. Eine Kinoflat wird unterm Strich sicher deutlich teurer wie mit einzelnen Karten, denn so viele neue Filme in die man gehen würde gibts ja kaum jeden Monat.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    das geht aber noch, nur dann kommt ja noch Parklatzgeb., und was Futtern will man ja auch noch. ;)

    Den preis zahlen wir aber Morgen auch, und sind zu zweit.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Das ist auch wieder wahr. Letztendlich sehe ich mir sowieso lieber die Filme, die ich wirklich sehen will dort an, wo ich sie sehen will. Was es per Flatrate gibt, ist sowieso nichts mehr wert und wird nicht wertgeschätzt. Dann lieber mal einen gemütlichen teuren Kinoabend zuhause oder im Kino. Freitagabend ist jedenfalls Star Wars dran. Mein erster Kinofilm dieses Jahr.
     
  10. JodyGCR

    JodyGCR Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gehe am meisten zweimal im Monat in den Kinos. So diese Kinoflat ist zu teuer für mich.