1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    muss ich passen! Anthony Hopkins ist auch nicht mehr so mein fall, besser: mich nervt der...
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Fluch der KAribik 3 ist irgendwie sehr lang.Den hole ich mir auf DVD
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    die länge war wirklcih nicht das problem! die zeit vergeht wie im flug! wobei du eh wohl mind. 10 min abspann von den 169 min abziehen kannst! (wobei es am schluß, also nach dem abspann, wieder was zu sehen gibt, wie bei jeden teil von fluch der karibik.... ;))

    ach ja: Spiderman 3 hab ich auch gesehen und obwohl kürzer als fluch der karibik konnte ich es kaum erwarten bis der film zu ende ist! wäre ich allein gewesen, wäre ich wohl früher gegangen! ein graus... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Wie bei Der Schuh des Manitu ? Da gab es auch noch eine kleine Pointe. In Oberhausen beim CentrO läuft der Film stündlich
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Bei 5 Teilen ist es aber keine Trilogy mehr sondern meines Wissen nach eine Anthology. Es wird übrigens noch einen vierten Teil geben die Autoren sitzen schon an den Drehbüchern, allerdings sieht es so aus als wenn aus kostengründen Orlando Blum (Will Turner) rausfliegt.

    Ich freue mich allerdings auch schon auf Rambo IV. Rambo finde ich sogar besser als Rocky, hier mal ein Vorgeschmack darauf. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Den 3.Teil des Piratenfilms haben die ja im Anschluß von Teil 2 gedreht um Kosten und Zeit zu sparen, also vor ca. 2-3 Jahren. Da ist denen sicher schon Stoff für einen weiteren Teil eingefallen
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    das war ja oben ein witz! der autor vom anhalter hat halt mal gesagt, "per anhalter.." sei eine Trilogie in 5 teilen :D

    will tuner hatte im 3 teil eh nicht mehr viel zu melden! sein frauchen hat da die hosen an... ;)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Na ja, können ja nicht alle kinofreak sein. :)
    War ja früher auch mal so ca. alle 2 Wochen im Kino. Mittlerweile hat es sich eher in Richtung DVD verlagert. Ich könnte also bei vielen Filmen erst nach so ca. 4 -5 Monaten mitreden. ;)
    "Fluch der Karibik 3" steht zumindest auch auf meinem Kino-Plan, werde aber wohl erst nächste Woche dazu kommen.
    Spiderman 3 habe ich mir auch angetan. Hatte einige Längen, einen ziemlich grossen Kitsch-Faktor, und die eine und andere Story-Entwicklung, die man nicht wirklich nachvollziehen kann. :eek: War aber nicht sooo schlimm, dass ich jetzt den Film als grottenschlecht einstufen würde, und den Kinobesuch deshalb hätte abbrechen wollen. Bezahlt ist schliesslich bezahlt. ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich weiß, ich weiß! eigentlich wär ich ja auch im dvd alter, aber ich kann es dann doch nicht erwarten und nach wie vor geh ich gern ins kino..... irgendwie hab ich das nie abgelegt! ;)
    Fluch der Karibik 3 sollte man vielleicht wirklich im kino anschauen, falls man die erste 2 teile mochte! es lohnt sich.... auch wenn teil 1 ungeschlagen bleibt!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    In Fluch der Karibik 3 gehe ich auf jeden Fall ins Kino diese Woche. Teil 2 habe ich auch im Kino gesehen nur Teil 1 leider nicht. :(
    Gespannt bin ich auch noch auf Stirb Langsam 4, Shrek 3, Hostel 2 und nächstes Jahr auf Die Mumie 3 und Hellboy 2. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.