1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    interessant ist auch:

    anfangs war man in oder vor den bergen, Winterlandschaft, man dachte man sei in der Eiszeit. dann gings über die Berge und schwupps war man dann im Dschungel, man konnte aber die eisbedeckten Berge noch sehen , dann war man in der wüste, wo es aber auch richtig feste feste regnen kann.... alles so ein mikrokosmos,.... als sei Brasilien, Neuseeland und Namibia nur Steinwürfe von einander entfernt ;)
    dann haben wir jemand, "der mit dem säbelzahntiger spricht... " so hätte man den film auch nennen können

    also man muss schon viele Augen zu drücken... Hauptsächlich liegts an der Story, die ist wirklich irgendwie... ja: grottenschlecht ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!


    Also muß man den Film nicht unbedingt im Kino gesehen haben?Eigentlich ist das ja eine Art von Film,der im Kino gut kommt.Mal schauen,ob ich gehe.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    nein,muss man nicht im kino gesehen haben. wird auch sicher nicht der erhoffte Erfolg. die optik ist manchmal recht ansprechend, aber mammuts wie auch die anderen Viecher merkt man ihre Computer Herkunft stark an. trotz allem wird der film natürlich im kino besser wirken wie auf dvd, aber ob das ein vorteil ist, weiß ich nicht ;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    @kinofreak
    Danke für deine Kritik.
    Hatte auch eigentlich überlegt, mir den Film im Kino anzusehen. Aber nach all den Vorab-Kritiken war ich schon skeptisch. Auch nach der Filmkritik meiner Regionalzeitung war eher ein ziemlich seelenloses CGI-Abenteuer zu erwarten.
    Das muss ich mir im Kino nicht antun, dafür reicht mir dann die DVD.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    und dabei hat ich das ende gar nicht verraten:
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Bin gestern spontan in dem Film die Welle reingegangen. Eigendlich ohne so grosse Erwartungen. Aber am Ende muss ich sagen, endlich mal wieder ein guter Deutscher Film der aufjeden Fall zum Nachdenken anregen sollte. Gerade das Ende fand ich ganz schon heftig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  7. superchango

    superchango Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    10000 BC:

    Hier (in England) haben sich Kritiker und Leute schlappgelacht, dass die Schauspieler amerikanisches Englisch mit afrikanischem Akzent (was immer das auch sein mag) reden, von der nicht vorhandenen Story und schauspielerischen Leistung ganz zu schweigen.

    Übrigens, in "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" sprechen sie Englisch mit spanischem Akzent, wie krank ist denn das? Als ob Kolumbianer in Kolumbien sich in schlechtem Englisch unterhalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    die wellle wäre intressant gewesen, spar ich mir vorerst aber auf.

    ich bin ziemlich enttäuscht vom kino allgemein. da bringt man filme wie 10.000 Bc in jedes provinzkino, aber No country for old men oder There Will Be Blood darf man nicht anschauen weil die filme nur in ein paar kino laufen. vorher schon das Yuma Desaster und den Jesse James western hätte ich auch gern im kino geschaut....

    wenn das so weiter geht hab ich keine lust mehr auf kino :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hilft nur eins: Umziehen! ;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Los Angeles, da bin ich dann an der quelle :D (nur versteh ich dann nix ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.