Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von WEDNO, 12. Mai 2012.

Anzeige
  1. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich suche schon länger ein 19-22 Zoll LCD/LED mit DVB-S2 und CI+ aber ich finde keinen, außer ganz wenige China TV's mit diesen Eigenschaften. Woran liegt es? Samsung,Philips,Toshiba,Sony usw. haben immer nur welche mit DVB-T.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.473
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Weil in der Größe nun mal keine solchen TVs verkauft werden. Das sind PC Monitore mit TV Empfang aber keine TV Geräte. ;)
     
  3. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Eine sehr hilfreiche Begründung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.473
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Ist aber nun mal so. Ausser ein paar wenige No Name Geräte gibt es da in der Größe nichts mit DVB-S Tuner.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Hat Technisat nicht was?
     
  6. Grimson

    Grimson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Ganz ehrlich, 19-22 Zoll ist heute selbst für einen PC Monitor ein Witz. Also entweder suchst du dir ein TV Gerät ab 32 Zoll oder du nimmst einen günstigen Monitor, der einen HDMI Anschluß hat, und einen kleinen HD Receiver. Aber achte beim Monitor darauf das er 1080p/i unterstützt.
     
  7. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Der Fernseher hängt an der Wand direkt am Bett. Das sind höchstens 2m Abstand. 32 Zoll ist eindeutig zu groß.
     
  8. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Hallo,
    die einzigsten gescheiten TV Geräte die ich kenne die alles bieten sind die 22" Geräte von TechniSat! bei den 26" geräten sieht es schon ein wenig besser aus da gibt es zusätzlich noch Metz und Grundig die so etwas anbieten! sprich mit DVB-S2 Tuner

    TechniVision 22 HD2, schwarz (55 cm) [5022/7526] - TechniSat Digital

    Gruß
     
  9. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Im Norden unserer Republik
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Keine "vernünftige" LCD/LED 19-22 Zoll TV's mit DVB-S2 und CI+. Warum?

    Wieo sind 32" bei 2m zu groß?
    Es gibt Leute, die schauen bei dem Abstand auf nen 55er!^^
    Sollte man einfach mal ausprobieren, finde ich!
     
  10. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen

Anzeige