1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Banane, 9. März 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

    Wie kommt es, daß Du in dieser Angelegenheit so gut informiert bist, junger Mann? :D
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

    Fernsehheft?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

    Genau diese Antwort wollte ich nicht hören... :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

    :D Ich steh halt auf diese Schwedinnen *sabber*:D
     
  5. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: keine Softsexfilme mehr im Free-TV?

    i,
    sry daß ich diesen alten Thread nochmal hervorhole ;-)
    aber ich wollte noch was fragen, und zwar ob die alten Erotikfilme (70er, 80er) irgendwie verboten sind, oder ob nur die Sender keine Lust mehr haben, solche zu senden. Ich denke mehr an ersteres, denn diese Filme hatten ja früher Millionen-Einschaltquoten und ich kenne auch einige Leute, für die diese Filme einen gewissen Kultcharakter haben. Generell gibt es da ja eine Zweiteilung. Entweder man findet die Filme kultig und lustig und denkt mit Wehmut an die alten Zeiten zurück, oder man findet sie bescheuert und ist froh, daß man davon verschont bleibt... Bei mir ist ersteres der Fall. :)
    Ich finde es halt bissl schade, daß solche Filme nur im Pay-TV (z.b. Heimatkanal, easy.tv eroticfirst) ausgestrahlt werden. Gibt es da eine Jugendschutzregelung, oder warum laufen im Free-TV nur noch US-Silikon-Möchtegernerotik-Thriller?
    Ich habe mir auf tvprogramme.net alte Fernsehprogramme aus den 90er Jahren angeguckt, und damals war das TV-Programm wirklich noch nicht so prüde. Z.b. lief auf MDR noch "die schönste Sache der Welt" oder "Eis am Stiel" lief schon um 20.15 usw. - von den ganzen Lederhosen- und Emanuelle, Geschichte der O. usw. Filmen mal abgesehen.
    Ich habe leider auch keine VHS-Mitschnitte aus dieser Zeit, weil wir damals noch keinen Videorecorder hatten (meine Eltern dachten, sowas braucht man nicht).
    Spitze war neulich, als easy.tv eroticfirst FTA war, aber leider nur für 1 Tag.
    Vllt. können wir eine Petition machen, daß ab und zu wieder mal ein anständiger Erotikfilm im Free-TV gesendet wird und nicht nur dieser US-Kram. ;-)

    VG, Banane
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005