1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Premiere-Sender und nur eine ARD und ZDF-Sender empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ekie, 14. Juli 2002.

  1. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich empfange seit vorgestern kein Premiere mehr. Einige ARD und ZDFSender fehlen auch.
    Ich wohne in Niedersachen Kreis Vechta zwischen Bremen und Osnabrück. Hat hier einer
    noch das problem??? Ich hab schon alle Kabel geprüft. Ist nichts zu machen. :-(

    Von Kabel D ist bis jetzt auch noch nichts zu sehen.

    <small>[ 14. Juli 2002, 19:43: Beitrag editiert von: Amigameyer ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Schonmal beim Kabelbetreiber nachgefragt ob die Probleme haben ?
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ich komme aus einem Ort zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg. Bei uns sind auch weiterhin alle Programme zu empfangen. Die neuen Kabel D Programme sind bei uns auf den S2 und 3 ausgekabelt aber halt nocht nicht zu entschlüsseln. Also die Programme werden immer noch nicht vermarktet.

    JC
     
  4. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mittlerweile hab ich einige Premiere-Sender wieder. Premiere 1- 7 aber keinn Bild. entt&aum
    ZDF Vision ist nun auch komplett weg. ARD ist komplett da. Vision auch.

    Wenn das so weiter geht ruf ich bei meinen Kabelbetreiber mal an.

    Keine Ahnung was die da machen. durchein
     
  5. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alle Sender wieder da, seit heute morgen 8 Uhr 5 Anbieter, 127 Sender. breites_

    Inclusive ZDF-WM2002 &lt;-- Komisch das dieser Sender wieder
    da ist. sch&uuml

    Von Kabel D Sieht man aber immer noch nichts.

    <small>[ 16. Juli 2002, 08:54: Beitrag editiert von: Amigameyer ]</small>