1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buffalo, 21. Dezember 2005.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    @ canucks
    Kann Dir nur zustimmen.

    Allerdings ist die Bildquali bei Premiere Sportübertragungen generell net so toll!
    Das wäre ein Punkt den man auf jedenfall verbessern sollte!! Auch bei F1 hat
    man ein Pixelgewitter und ein Vergleich mit ORF1 zeigt welches Potenzial
    Digitalversehen hat...


    Gruß
    ____Paule
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Natürlich ist das mein subjektives Empfinden, oder gibts hier jemanden, der absolute Objektivität für sich beansprucht?

    Ich denke einfach, daß die Buli bei Premiere nicht so schlecht präsentiert wurde, wie es in diversen Medienmeldungen und auch Meinungsäußerungen hier dargestellt wurde/wird.

    Aber auch das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung...
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Naja und ich glaube, dass auch ein anderer eine vernünftige Ausstattung mit Kommentatoren (letztendlich hat P. nicht viel mehr gemacht...) hinbekommen kann...
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Streit ich nicht ab. Ich glaube nur, daß es recht schwierig werden könnte, wenn man die Kürze der verbleibenden Zeit sieht und (meine Meinung nach!) aus den Aussagen von Arena bisher nur wenig konkrete Konzepte erfährt. Jetzt noch ein Konzept zu erarbeiten, dazu noch die personelle und wohl auch technische Infrastruktur zu schaffen, "schnell" mal mind. 1 Mio Kunden werben, etc.... Das dürfte zeitlich eng werden. Aber generell hab ich nix dagegen, wenn die Buli zu einem vernünftigen Preis bei einem anderen Anbieter gesendet wird.
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Einfach abwarten, im März soll doch die weitere Vorgehensweise klar sein und wer aus erster Hand informiert werden will kann sich ja anmelden (hier, der Link stand schon einmal hier irgendwo im Forum)
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Durch die neuen Konstellationen ist vieles unklar, eines jedoch steht fest: es wird weniger zahlende Abonnenten geben, doch die Fussball Rechte kosten mehr. Und irgendeiner wird die 120 Mio €/Saison zusätzlich zu zahlen haben, die die DFL jetzt zusätzlich einnimmt.
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Hi,

    diese Meinung teile ich voll und ganz. Bei der vielfachen Meckerei - nicht erst seit einer Woche - über Premiere darf man nicht vergessen, daß sie mit der BuLi-Konferenz ein ganz neues, tolles Format kreiert haben.

    Ob man Marcel Reif oder den zappeligen, adligen Fritz als Moderator mehr schätzt, ist dabei relativ uninteressant und wirklich Geschmackssache!