Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

kein MTV mit Phillips D-Box!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schipoe, 16. Juni 2001.

Anzeige
  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Hab nach einem automatischen Suchlauf mit der Sat-Phillips Box kein MTV mehr.Suchlauf 3 mal durchgeführt aber nichts. Hat jemand einen Tip ?
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hi,

    versuch doch mal eine manuelle Kanalsuche
    Frequenz: 12699 GHZ,Polarisation Vertikal, SymbolRate 22000,FEC 5/6.
     
  3. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Danke !
    Aber geht auch nicht und Viva II kein Bild nur verstümmelter Ton.Empfangspegel laut D-Box Anzeige zwischen 3/4 und Voll. 80 cm Spiegel und universal Quattro LNB . Ist da was mit der geliebten D-Box ????
     
  4. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    bei mir funzen VIVA und MTV ohne Probleme.
    Philips D-BOX.

    MfG

    HRether
     
  5. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    @schipoe

    Wie ist es denn passiert?
    Waren die Kanäle gestern noch da?
    Hast Du heute den Suchlauf gemacht und sind sie danach nicht mehr zu empfangen?

    Wurde irgendwas an der Schüssel verstellt?
     
  6. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Letzte Woche waren sie noch da ! An der Schüssel wurde meines Wissens nach nichts gemacht und auch die Statusanzeige im Antennenmenü zeigt den gleichen Wert an.
     
  7. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hmm seltsam,

    bei mir ist alles in Ordnung.
    Bei MTV weder Bild noch Ton?

    Probleme noch auf anderen Kanälen?

    Irgendwelche Funktelefone oder ähnliches in der Nähe der Box stehen?
     
  8. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Telephon steht an derselben Stelle wie immer das gesamte MTV Paket wird nicht gefunden.
    Bei Viva ebenfalls kurze Aussetzer.Premiere und Co. ohne Probleme . Analog Viva spitzenmässig !
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    hab zwar ne 1er box, aber bei mir kommt das auch immer wieder vor ! Gestern noch da, dann aufeinmal weg oder sie gehen einfach nicht mehr rein! Kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt. Es dauert bei mir auch immer am längsten, wenn ich von einem normalen Programm auf MTV schalte. Manchmal über ne Minute, bis Bild entlich kommt ! :mad:
     
  10. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Ich verstehe jetzt nix mehr. Hab mal so nen Sat-Verstärker (line-In) Probiert.
    Direkt nach dem Multischalter wird er warm und die D-Box empfängt nichts.
    ABER an der D-Box direkt angeschlossen bringt sie wieder MTV ????????????????
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige