Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.215
    Anzeige
    Der Sat-Spezialist Kathrein will mit dem UFS 935/HD+ die Welten von Fernsehen und Internet verbinden. Der Twin-Tuner-Receiver soll die Kunden mit umfangreichen Multimediafeatures begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.470
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Wie jetzt immer halt. Twin Tuner, HDD aber HD+ und CI+ on board, ein Widerspruch in sich der das Gerät leider wertlos macht. Denn alle anderen Features erfüllen längst alle besseren Linux-Receiver!:rolleyes:
     
  3. voller75

    voller75 Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    995
    Ort:
    Südhessen
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Evtl. bin ich der Letzte, der vom Baum der Erkenntnis genascht hat:rolleyes:
    Aber anscheinend wird mit aller Gewalt versucht, diese "Wunderkisten" unters
    Volk zu bringen....um wieder die Macht zu erlangen, die der damalige Postminister
    versemmelt hat (Damals sollte Sat-Empfang kostenpflichtig sein-sowie Schüsseln anmeldepflichtig).
    Sehr bedenklich finde ich auch, wie der Einzelhandelhandel regelrecht geimpft wird,
    wie er dem Kunden HD+/CI+ schmackhaft zumachen hat.
    Mögen die jeweiligen Götter das Haus von HD+ niederbrennen:mad:
     
  4. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.726
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Kathrein liefert mehr Receiver als Updates. TOP. [​IMG]
     
  5. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Vürjebirsch
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    Die sollen bei den Antennen bleiben, das können sie. Aber Rec. ?
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.387
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Als leiderfahrener, ehemalige UFS910 Besitzer könnten Sie mir das Blaue vom Himmel versprechen, ich wäre immer noch skeptisch :)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Soll das jetzt bedeuten das jeweils ein CI als auch ein CI+ Schacht vorhanden ist ?
    Dagegen wäre ja nichts einzuwenden.

    Sollte es aber nur ein CI+ Schacht sein hat der nichts mit einem CI Schacht gemein , vor allem da die Funktionalität ja jederzeit wegen CI+ abgeschaltet werden kann.

    Ich finde die Schreibweise daher sehr mißverständlich was da jetzt an Schacht/Schächten verbaut ist.

    Das CI+ Schächte in Geräten mit Aufnahmemöglichkeit der totale Schwachsinn ist wird sich hoffentlich auch bald bei den Herstellern herumgesprochen haben, zumindest bei denen die ihre Kunden nicht verärgern wollen
    .
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.281
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Auf der Kathreinseite ist der noch nicht zu finden.

    Kathrein UFS 935 sw HD+ HDTV DVB-S2 Sat Receiver
     
  9. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.726
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Allein schon das HD+ Logo vorne am Receiver geht gar nicht.
    Das verschandelt doch meine ganze Wohnstube. :p
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Kathrein stellt neuen Sat-Receiver mit Twin-Tuner vor

    Also von wegen CI und CI+, lediglich ein einziger CI+ Gängelschacht ist dabei. Dazu noch das Abschrecklogo von HD+

    Ich muß zugeben, brauchbare nicht kundenfeindliche Receiver werden Mangelware :(
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige