1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte in andere dbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Herbert, 25. Juni 2001.

  1. Herbert

    Herbert Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Brühl
    Anzeige
    Ich habe eine Sagem dbox und ein Freund die Box von Nokia. Kann ich mein Karte ohne Probleme in seine Box stecken?
     
  2. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Das geht nur wenn Ihr beide eine DBox 2 habt.
     
  3. Herbert

    Herbert Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Brühl
    Ja, sind beides dII Boxen. Besten Dank.
     
  4. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Vorsicht aber wenn die Nokia doch ne 1er ist. Da kann es eventuell (wenn sie ein BlueCAM hat) eine Heirat geben und dann geht nur noch die 2er Karte.
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen