1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 19. September 2011.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Die Piraten werden sich kaum dem Thema HD+ annehmen. Das ist eine internetaffine Partei, die Fernsehen als Auslaufmedium betrachtet. Ich erwarte da nichts.

    Vorratsdatenspeicherung? Schon mal davon gehört? Ein angeblich legitimes Mittel um uns vor den bösen Terroristen zu beschützen die überall laufern. Dem deutschen Hypochonder kann man sowas hervorragend verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    hallo,
    ich möchte, das servus tv verboten wird in deutschland durch die piraten. kann doch nicht sein, das die besseres bild haben als die deutschen sender. gehört verboten sowas.:D
    mfg


    dieser beitrag ist genauso sinnfrei, wie das eröffnete thema.:D
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?



    Ich nehme Bezug auf meine Aussage, die ich hier gerne wiederholen möchte:

    Wenn dieses Fake-Bild mit den Parteispenden und Steuersenkungen stimmen würde, würden viele Menschen FDP wählen.

    Nicht mehr, und nicht weniger. 10.000 € dafür, dass man 5% Steuern weniger zahlen muss, würde sich bei vielen vielen Menschen lohnen, natürlich nur bei "gut" verdienenden, nicht aber unbedingt die "Topmanager" und "Fabrikanten", wie hier suggeriert wird.

    Natürlich hat der Guido mehr Netto vom Brutto versprochen und ist eiskalt gegen die Merkel aufgelaufen, jämmerliches Bild, deswegen wird die FDP abgestraft.

    Dennoch ist es FAKT, dass etwas über 5% der Bevölkerung ganz ohne Topmanager und Fabrikanten mit einer FDP-Regierung besser dastehen und ihr demokratisches Recht nehmen, die zu wählen. Genau das bringt aber den linken Mob hier und überall richtig auf die Palme und das Bashing geht los. Und das kotzt mich an. Wenn ihr die FDP nicht wählt, dann schön für euch. Das bedeutet noch lange nicht, dass das "Spinner" sind.

    Spinner sind die NPDler und viele von den Linken, die immer noch den Kommunismus verherrlichen. Der Rest ist nicht Spinner! :wüt:




    So, und jetzt kommen die Piraten in die Rechnung, klauen von ALLEN Parteien die Stimmen, und die Piraten sind die einzigen, denen ich zutraue, im Falle einer Regierungsübernahme HD+ sofort zu zerschlagen.

    Das geht dann so ab:

    Koalitionspartei: Wir haben da einen Koalitionsvertrag vorbereitet. Darin enthalten sind Finanzpolitik, Steuerpolitik, Wirtschaftspolitik, Umweltpolitik, Aussenpolitik, Sozialpolitik und wir wollen neue Dienstwagen.

    Piraten: OK. Wir nicken einfach alles ab, nur sind wir der Chef wenn es um Inneres und Bürgerrechte geht und wir killen das Urheberrecht, Copyright und natürlich HD+.

    Koalitionspartei: OK.





    :winken:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Und ich nahm Bezug auf diese deiner Aussagen:
    Auf den Teil mit der FDP gehe ich jetzt nicht weiter ein, haben schon andere gemacht, aber

    von was träumst du nachts?

    Oder bist du einer der letzten Utopisten? Informiere dich doch erstmal über die ein-oder andere Gesetzlichkeit.

    Und dann, auf der einen Seite tust du hier einen auf glühenden Anhänger der FDP, gleichzeitig würdest du es begrüßen wenn eine andere Partei das Recht auf Eigentum abschafft. Da passt irgendwas nicht zusammen. Da solltest du dir mal die FDP-Fibel durchlesen.... Daraus könnte ja später mal passagenweise Ausschnitte, in einer wie immer gearteten "Piraten-Fibel" drin stehen, wer weiß das schon....
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Auch dir hat man die mögliche Kragenweite von HD+ schonmal erklärt.


    Trotzdem ist dieser Thread Humbug.
    KEIN Vorschlag der Piraten oder anderen Parteien, spricht gegen eine Verschlüsselung.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?


    Bitte höre auf damit, es ist peinlich !
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    SCHON WIEDER WERBUNG :wüt:

    ja bin ich denn hier bei RTL
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Natürlich!

    Und ab 1.8. gibts das Forum auch hochauflösend, allerdings gegen eine Monatsgebühr über 4,16 EUR und einer Vorblättersperre für überlange Diskussionsthreads. :-D
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Wieso sollte ein HD Content Lieferant, der uns 5nur 4,16 Euro (günstigstes Angebot weit und breit!!) pro Monat berechnet, zerschlagen werden? Die Piraten sollten sich erstmal um die GEZ Mafia kümmern!
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Glaubst du tatsächlich ohne das Angebot der Öffentlich-Rechtlichen wäre TV preiswerter?

    Ohne die ÖR würden die Privaten viel höhere Preise verlangen, denn die Preisbildung erfolgt aufgrund marktwirtschaftlicher Regeln nach Angebot u. Nachfrage.

    Ohne die ÖR wären alle wirklich sehenswerten Inhalte der Privaten nur gegen Bargeld der Zuschauer erhältlich. Und Werbung würde es im TV dennoch geben.