1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanallisteneditor - Welche Eingaben notwendig?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Sydney1101, 22. Mai 2008.

  1. Sydney1101

    Sydney1101 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe eine Frage zum Kanallisteneditor..

    Wenn ich selber einen Sender anlegen möchte, dann muss ich für Video, Audio, Teletext usw. PIDs eingeben..

    Findet der Sat-Reciver selbständig die fehlenden PIDs von z.B Teletext und ggf. zusätzliche Sprachen und ergänzt er diese automatisch anhand der SID?
     

Diese Seite empfehlen