Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Kanallisteneditor - Welche Eingaben notwendig?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Sydney1101, 22. Mai 2008.

Anzeige
  1. Sydney1101

    Sydney1101 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe eine Frage zum Kanallisteneditor..

    Wenn ich selber einen Sender anlegen möchte, dann muss ich für Video, Audio, Teletext usw. PIDs eingeben..

    Findet der Sat-Reciver selbständig die fehlenden PIDs von z.B Teletext und ggf. zusätzliche Sprachen und ergänzt er diese automatisch anhand der SID?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige