1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Ist schon klar. Drin ist der sender, das sehe ich hier auch. Kann ihn aber momentan nicht empfangen. Ich wollte nur wissen wann der genau startet und ob das mal bitte jemand posten kann wenn der CN auf Sendung geht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Das kann hier nimand posten solange es dafür noch kein Abo gibt.

    Gruß Gorcon
     
  3. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    doch am 5.12. solls losgehen hab ihrs nich gelesen , ich hab family und sportpaket .
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Da bin ich ja mal gespannt wann das nun losgeht. Überall steht 5.12., die Hotline meint aber erst Januar. Hat schonmal diesbezüglich jemand anderes die Hotline bemüht? Was sagen die bei euch?
     
  5. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    nö hab die noch nich angerufen werd ich auch nich ich lass mich einfach überraschen aso die beiden sender werden in deutsch und englisch haben wie beim kk. üblich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Und ich werde nicht anrufen weil mich die Sender nicht die Bohne interessieren.
    Der Einzig interssante Sender wäre vieleicht noch NG, aber einzeln gibts den ja nicht und wenn die mir einen Receiver gleich andrehen wollen schon garnicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Das tividi-Paket ist sicherlich eine Alternative für die Nicht-Premiere-Zuschauer. Aber wenn ich sehe wieviel Sender auf einem Transponder liegen - nein Danke. Außerdem ist das Paket zu teuer im Verhältnis zu Qualität und der Anzahl der Sender. Bei EWT mit Zugangsgebühr immerhin knapp 10 €.

    Mich als Filmfan würden aber schon die Sender

    Kinowelt
    TNC

    interessieren. Aber wie gesagt, dafür lohnt ein Abo nicht. Die anderen höherwertigeren Kanäle wie SciFi oder 13thStreet habe ich auch auf Premiere. MGM gibts nur dort.
    Bei den Dokukanälen halte ich Discovery und Discovery Geschichte gegenüber dem NationalGeographic und History für überlegen.
    Ich brauche mir nur die Wiederholrate der wenigen interessanten Dokus in dem Beiblattheftchen der DF anzuschauen. Da ist ZDFdoku interessanter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Wollte eigentlich nur das Kabelkiosk paket wegen Motors-TV und NASN aber da mann Tividi Sport nicht einzeln bekommt muß man Family mit dazunehmen.
    Ich sehe die anderen Sender als Bereicherung, zu Premiere :D
    Bei DiscoveryChannel ist die Wiederholungsrate auch nicht geringer und man sucht sich das aus was mann sehen möchte und schaut doch nicht den ganzen Tag den ein und selben Kanal.

    Achso ich habe nun endlich meinen Vertrag für Kabelkiosk vor mir, muß ich beide eigentlich Ausgefüllt zurückschicken?

    Gruß
    Maik
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    CN und TCM haben ihre Kennung geändert. Sind jetzt ausgeschrieben.

    Senden die eigentlich noch mehr als ihre Kennung und Verschlüsselungssignal? Abhängig von der Tageszeit in der der jeweilige Sender senden wird (oder sendet), kommt die CI Meldung "Kein Zugriff" und auf dem anderen die Meldung (nicht vom CI) "Keine Sendung"
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Also auf TCM läuft gerade ein Film mit Dudley Moore. Auch CN ist auf Sendung. Leider gibt es keinen EPG.