1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Stimmt, mittlerweile ist der Sender verschlüsselt.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Hieß es nicht, dass 13th Street HD und Syfy HD auch kommen sollen?
     
  3. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Aber erst übermorgen.

    TC-Kunden mit Digital TV Komplett können Wetterfernsehen auch bereits entschlüsseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ist das bekannt? Ich denke ja.
    Drei Kabelkiosk-Digitaltransponder via Eutelsat 9° Ost umgestellt auf DVB-S2 - INFOSAT - Nachrichten - DX-News
     
  5. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ich bin gespannt auf welchen Transponder die beiden Sender noch gequetscht werden sollen. Immerhin starten 4 HD Sender auf den heute umgestellten Transpondern.

    Vermutlich auf dem Transponder wo NatGeo Hd und Fox HD jetzt drauf sind, denn die beiden will man ja auf die umgestellten packen, so dass eine Doppeleinspeisung keinen Sinn macht.

    Leider wird der Transponder bei der Primacom icht eingespeisst, so dass man als PC Kunde wohl wieder in die Röhre schaut.
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    seit der Umstellung von KabelKioks gestern, gibt es bei mir Probleme bei den folgenden drei Sendern

    Gute Laune TV, VH1 Classic und Nick Junior.

    Wenn ich auf dem Sender Gute Laune TV bin, dann kommt Bild und Ton von Nick Junior.

    Bei Nick Junior kommt Bild und Ton VH1 Classic

    auf VH1 Classich kommt bei mir jetzt nur noch Verschlüsselt Kein Zugriff

    Zusätzlich zeigt mein Receiver ein Service 20214 an, hier kommt Bild und Ton von Gute Laune TV.

    Hat sonst jemand noch so ein Problem ?!?!?!
     
  7. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Auf 9° 12437H wurde offensichtlich Fox HD aufgeschaltet, ist für TC-Digital-TV-Komplett-Kunden bereits freigeschaltet. SID 20214 (0x4EF6), noch ohne Senderkennung. Damit wandern offensichtlich Fox HD und NatGeo HD auf die gestern erweiterten SD-Transponder, und dann ist da auch noch Platz für 13th Street HD und Syfy HD, so dass die HD-Extra-Transponder für das Family-XL-Paket gar nicht eingespeist werden müssen.

    edit: Auf 12399H ist auch eine neue SID 20122 (0x4e9a) aktiv, VPID: 322, APID:422+441, DD-Tonspuren deutsch und englisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Nat Geo HD ...
     
  9. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Hm, Scheinbar fliegen ab 26.6. Poker Channel, Deluxe Music und CNBC aus dem Kabelkiosk Basis-Paket raus, also wäre wieder etwas Platz. Das ist aber nur eine Vermutung, es kann ja auch nur diesen Anbieter betreffen...

    Quelle: http://www.awe-oldenburg.de/cpmedia...icht-f-r-oldenburg-stand-2-april-2012-153.pdf Seite 6

    mfg


    Andy
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.604
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Delux Musik ist garnicht im Basis Paket drinn(gewesen), der Sender ist FTA nach wie vor empfangbar. Irgendwie scheint da die Tabelle sehr eigenartig zu sein.

    Platz für die HD Sender ist mittlerweile ja genug, da viele nur noch zum Teil gefüllt sind. Es gab ja schon massenhaft Abschaltungen (damit könnte man einen ganzen Transponder freimachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012