1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    --- Upps, wurde schon gepostet, doppelt, bitte löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Nein, der ist auch hier bei der Primacom dicht, .......
    ich habe es ja schon öfter erwähnt, einmal im News Portal , wo ich fast täglich aktualisiere und auch hier im Board in einem von den drei Kabel-Threads :
    " Neues von PRIMACOM / Telecolumbus / Kabelkioisk".

    Vielleicht sollte man diese drei Threads mal irgendwie wenigstens zusammenhängend in einem einzigen Unterforum unterbringen, man sucht sich ja hier `nen Wolf.... das betrifft ja tw. sowohl "Kabel DVB-C", als auch "Kabel Digital und andere PayTV Anbieter Plattformen" ...

    Der PayTV Sender "Body in Balance" ist auch hier komplett codiert, in Conax und NDS - Nur Schwarzbild, und der Pegel zeigt 0. Bei allen anderen codierten PayTV Sendern ist im gegensatz dazu voller Pegelauschlag zu beobachten.
    Das ist aber trotz SmartCard mit Vollabo der Fall, hingegen ist aber MotorsTV, Nautical Channel und Trace Tropical komplett FTA. Dort sind FTA KK-Cards mit Hinweis auf bestehende HD-Sender geschaltet.
    Es sollte ja ursprünglich auch Bon Gusto eingestampft werden, anstelle von BIB , vllt ist das bei diversen KNBs noch nicht angekommen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    ps. meine Störung im KK wurde durch eine neue Freischaltung behoben :) Danke an die Systemwelt für die schnelle Hilfe.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    ... KabelKiosk ist ein Distributor von Programmen, der jedem Plattformbetreiber Programme anbietet. Kabelkiosk bietet dabei auch die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle an ...
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Jup, Kabel BW bezieht meines Wissens auch das ein oder andere Programm via 9 Grad Ost wie z.B. Nick Jr.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Nur muss es das dann neu verschlüsseln da KK keine anderen Verschlüsselungen führt wie Conax und NDS.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Weiß einer ob man dieses HD Paket auch als Österreicher bestellen kann? Interessant wäre dann ja das neue FamilyXL HD.
     
  8. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Welche Nummer hast du angerufen?
    Bei mir gehen auch "Trace Tropical HD" und "Trace Urb Int HD" nicht mehr.
    Ich bin Sat Abonnent von Systemwelt/LWLcom
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Bin auf die Page von LWLCom und habe ein Störungsticket aufgemacht, kurze Zeit später kam ne Mail von Systemwelt, dass eine neue Freischaltung rausgeschickt wurde.
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wahrscheinlich bin ich blind, ich kann auf der LWLcom Page keinen Button finden, wo man so ein Störungsticket senden kann... :eek: