1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tyson, 10. Juni 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabelanschluß

    ... einen Spiegel auf dem Balkon anbringen könnte Ärger mit dem Vermieter geben.
    Wenn du den Spiegel dagegen auf auf Balkon aufstellst und keine Kabeldurchführungen durch Fensterrahmen und Wand bohrst, muß das der Vermieter i.d.R. akzeptieren.
    Wenn dadurch allerdings der Gesamteindruck der Wohnanlage und vor allem von "repräsentativen Fassaden" beeinträchtigt wird, kann der Vermieter auch eine Aufstellung verbieten.
    Auf der sicheren Seite bist du, wenn du den Spiegel so aufstellst, dass er von außen nicht sichtbar ist ...
     
  2. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelanschluß

    hallo zusammen,

    so habe jetzt mal bei UM angerufen und die Wohnung ist wie von euch erwartet mit UM versorgt, wobei ein Mehrnutzervertrag besteht der über die Nebenkosten abgerechnet wird.

    Habe mir jetzt für 6 Euro den HD Rekorder bestellt.

    Danke nochmal für eure Hilfe.

    VG
     
  3. Jonnie

    Jonnie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluß

    Hallo,
    Ich hab auch so eine ähnliche Frage, hoffe ihr könnt mir helfen, würd mich freuen!
    Also:
    Ich bin vor kurzem in eine wg gezogen, wo wir kabel deutschland haben und analog tv. Bei meinen mitbewohnern, die einen fernseher haben, gehen alle sender rein, dies so gibt. ich hab jetzt auch nen neuen flachbildtv, aber bei mir hat mit der sendersuche nur 8 programme gefunden und zwar:
    arte, phoenix, einsplus, das erste, br, br alpha, swr, eins extra
    ich hab auch ein 5m antennenkabel, aber daran kanns ja wohl nicht liegen, oder?:confused:
    ich hoff ihr könnt mir helfen.
    liebe grüße, jonnie:)
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelanschluß

    Damit wir dir helfen könne musst du uns schon das TV-Modell
    nennen. Es hört sich für mich aber nach einem Signalproblem
    an. Hast du eine eigene Kabeldose oder hängt ihr per Weiche
    beide TV´s an einer Dose?