1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver gesucht !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Happyday13804, 15. November 2005.

  1. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo !

    Ich suche einen Kabel Receiver mit dem ich Premiere und das Digital Paket von ISH nutzen kann !

    Er sollte 2 funktionsfähige Kartenschächte besitzen und einen Netzwerkanschluss haben.(Damit ich dann schön wieder per PC aufnehmen kann)

    Eine Festplatte sollte er nicht haben.


    Vielen Dank schonmal,an jeden der mir mit einer Antwort weiterhilft.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kabel Receiver gesucht !

    Hast Du schon in die vielen vielen Threads geschaut die genau die gleiche Fragestellung beinhalten ...? :))
    Da steht sicher einiges drin was Dir schonmal weiterhilft und hilft sicher schonmal eine Vorauswahl zu treffen. Auch wird die Problematik zwischen zertifiziert und nicht zertifiziert dargestellt.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Receiver gesucht !

    ... wobei ich in den anderen Threads bislang noch nicht sehr viel zum Thema Kabel Receiver gelesen habe, die gleichzeitig zwei Smartcards "verarbeiten" können ...
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Receiver gesucht !

    :) Den Topfield erwähnst Du ja immer :)

    Zum Thema ohne PC-Verbindung hattest Du aber hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1042567&postcount=12 auch den Humax genannt. Beim Humax scheint das aber nicht zu funktionieren --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90433

    Und sonst? Wie schaut es denn mit Kabelreceivern ohne PC Zugang und ohne Festplatte aus? Viele suchen ja einfach nur eine Möglichkeit, eine ISH + Premierekarte gleichzeitig in einem Receiver zu betreiben.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Receiver gesucht !

    Ist halt mein neues Lieblingsspielzeug :love:

    Das war mir nicht bekannt. Aber wenn ich das genannte Topic richtig interpretiere, betrachtet Humax dies als einen Bug und arbeitet daran...

    Gucke mal in http://www.digitalfernsehen.de/katalog/stb.php und gebe als Selektion ein:

    Empfang = Kabel
    Pay-TV = ja
    Premiere = Nein

    Du erhältst auf diese Weise 15 Nicht-Premiere-Zertifizierte Receiver mit CI-Slots. Theoretisch müßte Dein Vorhaben mit jedem dieser 15 Receiver realisierbar sein, der zwei CI-Slots hat (z.B. der HIRSCHMANN hat zwei CI-Slots). Ob das nicht nur theoretisch sondern auch praktisch so ist kann ich aber nicht beurteilen da ich keinen von diesen Receiver besitze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005

Diese Seite empfehlen