Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

(Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCSupporter, 12. Juni 2012.

Anzeige
  1. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende beim Vente-Privee Angebot zugeschlagen und möchte noch eine Zweitkarte buchen.

1) Bin bei NetCologne (Kabel) mit HD+ Receiver (weiß)

Nun möchte ich die Zweitkarte dazubestellen.
    Beide TVs (Samsung UE46D6200TSXZG und Samsung UE46ES6340S) verfügen über einen CI+ Slot.

Wie bringe ich den zweiten TV nun zum Laufen?
    CI+ Modul oder einen zweiten HD+ Receiver (oder einen HD Receiver, läuft der mit der Zweitkarte, wenn die Erstkarte in einem HD+ Receiver läuft? Wo sind die Unterschiede?)?

Möchte natürlich möglichst wenig ausgeben.
    Könnte ja bei der Bestellung bei Sky für 99€ einen HD Receiver bzw. für 169€ einen HD+ Receiver mitbestellen. Wäre ja am einfachsten, sicher aber nicht am günstigsten. Würde auch etwas Gebrauchtes auf Ebay ersteigern.

Vielen Dank schonmal!
    LG!

2. Teoha

Teoha Lexikon

AW: (Kabel-)Receiver für Zweitkarte zu Vente-Privee-Angebot

Welchem Kartentyp hast du in Betrieb ?

3. emailer

emailer Board Ikone

Ist weiss, dieser Beitrag trägt nicht zur Problemlösung bei - ist quasi nur fürs "Protokoll". Du hast mit Sicherheit keinen HD+Receiver (die gibt es nur für Sat), sondern einen Sky+Receiver (hinter dem sich zumindest bei Sat verschiedene Modelle "verstecken"). Also in weiteren Beiträge bitte Sky+Receiver (oder noch besser genaue Modellbezeichnung => sollte auf einem Aufkleber unter dem receiver stehen) verwenden. Danke!

4. FCSupporter

FCSupporter Neuling

Alles klar, den genauen Namen kann ich durchgeben, sobald der Receiver angekommen ist. Ich hoffe, die Telefontante hat jetzt keinen SAT-Receiver verschickt... Sie sprach auch von "HD+".

Welchen Kartentyp ich habe kann ich leider nicht sagen, auch die Karte kommt erst Morgen/Übermorgen. Wusste nicht, dass es da so viele abweichende Karten gibt, sonst hätte ich den Thread erst in den nächsten beiden Tagen eröffnet... ;-)

Diese Seite empfehlen

Anzeige