1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joker23, 6. Oktober 2011.

  1. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland

    So. Ich wieder.
    habe jetzt mal bei KD angerufen und erfahren, dass nur TV möglich ist bei mir, kein Telefon und Internet. ISt zwar komisch, weil ca 100 m weiter es zu buchen geht. Aber egal.

    Noch eine Frage. Wenn ich KD bestelle, kommt da jemand zum Testen, einrichten?? Frage aus dem Grund. Mieter in unserem Haus hatten vor ein paar Jahren KB mit Premiere und da lief Premiere überhaupt nicht. Immer wieder Bildausetzer und desgleichen.

    Deswegen meine Frage, od da jemand eben den Anschluss prüfen kann.
     
  2. mattes736

    mattes736 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland

    Hi,

    Nein, ein Testen der Anlage ist nicht im Preis inbegriffen. Außer wenn du
    ein Media Paket bestellst, was wohl bei dir nicht möglich ist.

    Man kann aber einen Service Vertrag für 99€ abschließen.

    Damit würde ich aber erstmal warten, vllt klappt ja alles, wer weiß schon was damals mit P..... los war.

    Lg
    mattes