1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Welcher normale Mensche schraubt sich bitte ein Regal auf seinen Balkon?! :eek:
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Ne er meint eine Sat-Anlage an der Außenwand zu befestigen ist vom Prinzip her dasselbe wie ein Regal in der Wohnung an die Wand zu schrauben.
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Genau das meinte ich. Die Schüssel muss aber so hängen, dass ausreichend freie Sicht ist.
     
  4. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Warum wundert mich das Ganze nicht??? :rolleyes:

    Diese Nachricht hätte man schon Wochen vorher auf gut Glück veröffentlichen können...
    ...wobei was heißt "Gut Glück" die Wahrscheinlichkeit bei Neueinspeisung und Kabel Deutschland liegt bei 100 %....

    Also liebes DF-Team, falls ihr am 1. Mai einen Engpass wegen Meldung bzgl. der Analogabschaltung habt: ihr könnt schon im Voraus schreiben, dass Kabel Deutschland die neuen HD-Kanäle der deutschen Öffis NICHT einspeist :D

    Kabel Deutschland ist der Beweis dafür, dass für Siedlungen eine eigene Kopfstation das Vernünftigste sein kann, wenn kein direkter Satempfang baulich möglich ist :D
     
  5. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Nur wen ich dazu was sagen Kann und dabei sollten sich alle Kabeldeutschland kunden einig sein,den weg zu finden,wie man seine
    Rechte auf freien Empfang einholen kann oder jeter sollte Kabeldeutschland Kündigen und zu dem Rechtliche sachen klären lassen,
    ob ein anderen Kabelanbieter an diesem Anschluss zulässig ist.

    Wie ich schon geschrieben habe,ist der nachteil für jeten Kabeldeutschland Kunde und bekommt nicht das,was wir Sat Kunden immer sehen können.
     
  6. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Ich habe heute mit einem Verantwortlichen gesprochen,ob es Verträge gibt,das der neue RTL Nitro auf DVB-T geplant worden ist,zu dem es nicht
    vorgesehen ist und auch keine Anfrage an MEDIA BROADCAST –*Intro
    gestellt worden war,zu dem wird auch vorerst keine RTL Nitro auf DVB-T kommen,nur das in Mai für Niedersachsen und Brandenburg 5 neue sender auf DVB-T kommen soll.

    In Niedersachsen soll 2 Musikchannel geben,sowie 1 Doku Channel und 2 Einkaufschannel,zu dem für Hannover auch ein Achtion Channel kommen soll,damit konnte der media Broadcast noch nicht sagen,da es noch in Verhandlung ist.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    das ist mir egal. erstens ist das ein free-tv-sender und zweitens gibts vieles von dem, was da läuft, auch auf diversen pay-sendern, die es bei KD gibt!
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Nur weils dir egal ist muss es anderen noch lange nicht egal sein.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    mach dich mal locker! die anderen schreiben hier auch ihre meinung, also darf ich das auch! kapiert?
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Nein nicht kapiert!
    Nicht in diesen Tonfall, wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen?