1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Doch, Vanuci. "Las Vegas" lief auch im Free TV. Bei Kabel 1 und Pro7 in Deutschland, bei ORF Eins in Österreich. Darauf bezog sich meine Aussage auch.
    Und Nitro zeigt auch deutsche Erstausstrahlunen. Beispiele: "Modern Family" oder "Chase".
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Die Serie war gut. Leider würdigt das Publikum solche Serien nicht, sondern guckt offenbar lieber Fantasy-/Scifi-Serien oder Reality-Shows :(
    Aber wenigstens Kabel1 hätte "Las Vegas" zu Ende senden können!
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Genau dafür erhöhen sich ja die Chancen durch die neuen Sender. Vielleicht hätte man Las Vegas bei sixx versendet, wenn es den schon gegeben hätte.

    Strotti
     
  4. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Zu dem gebe ich dir recht und dabei wie z.B. die serie Airwolf,die hat
    schon ein jeter zu offt gesehen,aber die serie Blue Thunder ( Das Fliegende Auge ) hatte RTL vor sehr langerzeit mal gesendet,das ist auch eine serie,die
    selten gesehen worde.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Das Problem bei diesen "alten Schinken" ist, dass man damit heute keinen mehr hinter dem Ofen vorholt. Damit ist kaum Quote zu machen, und darauf kommt es ja für die Free Sender an. Sowas gehörte dann eher ins PayTV.
     
  6. Vanucci

    Vanucci Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Da magst du Recht haben,nur ein Beispiel was ich auch so feststellen muss und da machen diese sender gute Quoten,die wie z.B. Filme von und mit Doris Day zeigen oder Filme mit Louis,da sehe ich immer bei den sender,wie viele leute sich sowas ansehen und dabei habe ich auch gesehen,wo sich bei leute den wunschlisten Eintragen lassen,wie jung solche leute sind und wollen dieses eben sehen.
     
  7. goldenmaster

    goldenmaster Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Bei mir auch und Wohne zur Miete. Hab nie geschrieben das ich ein Familienhaus habe. Hab aber eine Sat Antenne das Stimmt auf Balkon.
    Man darf nicht an der Wand Bohren aber es gibt Tricks womit die Sat Antenne
    fest steht.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Wohne auch in einer Mietwohnung (Mehrfamilienhaus) und hab die Schüssel auf dem Balkon angebracht. Haben hier auch andere Parteien so gemacht und keiner hat sich bisher beschwert. Balkon übrigens zur Südseite ;)
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Aber das ist doch eigentlich Blödsinn. Wenn ich auf dem Balkon ein Regal an die Wand hängen möchte, muss ich doch auch Löcher bohren. Unverständlich, warum bei Sat-Schüsseln so ein Aufriss gemacht wird.
     
  10. goldenmaster

    goldenmaster Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

    Wenn man zu Miete wohnt, darf man die Aussenwand nicht Beschädigen.
    Was man auf Balkon macht ist ja die eigene sache oder?